X-Fahrer Karlsruhe (76xxx) u. Umkreis, wo seid ihr?

#1
Hallo,

ich will meinen X so langsam wieder herrichten, seine Zeit ist gekommen.
Bestimmt kennt mich der eine oder andere User noch aus diesem Forum.
Ich war nun lange abstinent, da ich mich um viele andere Dinge kümmern musste.

Wer wohnt in meiner Nähe und kann mit seinem X mal bei mir vorbeikommen,
zwecks Motivation?

einen schönen Gruss aus dem sonnigen Karlsruhe,
Oguz

#2
na besuche uns doch einfach mal beim Schwarzwaldtreffen! das ist doch nicht so weit von dir. Eine prima Gelegenheit viele X auf einem Haufen zu sehen, und mit den Besitzern zu sprechen oder? Oder besuche uns am Stammtisch, der Monatlich stattfindet. Desweiteren könnte auch mal am Sonntagnachmittag von uns aus eine Pilgerfahrt zu dir stattfinden, wenn vielleicht ein Tässchen Kaffe und Stückchen Kuchen bereitsteht .:D

http://x19-freiburg.de/pages/schwarzwal ... n-2009.php

http://x19-freiburg.de/pages/stammtisch.php
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----