#3
Markus Munack hat geschrieben:... 73'er Lincoln Continental


Ein Mk. IV? Ihhhhh, ein Kennedy hätts ja schon sein können - als Limo, und in schwanz natürlich!

#7
manuel hat geschrieben:Gehörn die beiden Eicher auch Dir?


Nein, das Bild ist noch vom Hof des Verkäufers - ich bin recht fotografierfaul bei meinen eigenen Autos :oops:

Stimmt, die Limo ist recht selten bei uns. Richtig gut isse nimmer aber allemal noch erhaltenswert. Gehn tut sie recht gut, Beta 2000 :wink: 119 PS über Weber-Doppelregistervergaser (der gleiche wie beim 1500er X)

Hab eigentlich aber keine persönliche Beziehung zu dem Auto - es war halt ein Schnäppchen in Verbindung mit "Ein Herz für Aussenseiter" :wink:

Der HPE taugt mir deutlich besser... leider noch zu jung fürs 07er...

#9
Doch, aber das weißt du eh! :wink:
X1/9
X2/9
E9
RR Silver Shadow
R19 Cabrio

UND BALD NACH DEM NEUEN GESETZ BEI UNS SUCHE ICH:

LANCIA DELTA INTEGRALE
MASERATI BITURBO
USW

CIAO CIAO

#10
So,
mittlerweile hab ich auch gesammelt:
- mein X1/9
- 1 Golf 1
-1 Golf 2
- noch ein Golf 2
- ein Golf 2 GTI
- ein BMW E21
- ein 520i E28
- und nun ein Fiat 127 als Viertürer

Nr. 2,4,5,6,7 laufen mit 07ér Nummer , der Rest Saison , Dauer oder abgemeldet.
L.G.,
Marc.


Ach ja, und eine XT500, Rd350 und GSX400E!

#11
tifosi hat geschrieben:Doch, aber das weißt du eh! :wink:
.....
UND BALD NACH DEM NEUEN GESETZ BEI UNS SUCHE ICH:

LANCIA DELTA INTEGRALE
MASERATI BITURBO
USW

CIAO CIAO


Ein Biturbo steht bei einem Kiesplatzhändler in Wasserbrurg fürn Appel und n Ei.....

#12
Marc hat geschrieben:- und nun ein Fiat 127 als Viertürer
Hallo Marc, sowas gab es? Hast Du mittlerweile gebaut oder wo hast Du das alles stehen? :shock:
Bertone X1/9

#13
Der 4-Türer müsste ein SEAT sein. SEAT hat öfter ursprünglich 2türige FIATs als 4-Türer gebaut, u.a. den 850, den 600 und dessen Nachfolger, den 133.
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

#14
Für alle Maserati-Interessierten, die sich bei mir per PN gemeldet haben:

Der Maserati steht noch bei dem kiesplatz-Händler (Stand heute morgen) und ist in Mobile gelistet
www.mobile.de/kfz-yavuz
Bild


Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
5.499 EUR
Kilometerstand:
46.000 km
Leistung:
151 kW / 205 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Erstzulassung:
6/1985
Mehr Details
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Standheizung
Fahrzeugbeschreibung
Klimaanlage, Lederaustattuung, Standheizung, Alufelgen, 5-Gang, ABS, 2xEl. Fensterheber, RC- CD, , Sportspoiler, Sportsitzer, Nebelscheinwerfer, Sehr guter Zustand, Aus Italien abgehollt, und voll paragrafiert, , 1.Hand, Im Auftrag zu Verkaufen.........Keine E-Mail, No Mails.........Irrtümer, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten. Wir kaufen laufend Gebrauchtfahrzeuge. Fahrzeuge können auch in Zahlung genommen werden. Weitere interessante Angebote unter: www.mobile.de/kfz-yavuz


Der steht da schon ne Zeitlang...

Groschengrab

#15
Hallo,

so reizvoll so ein Maserati auch ist, die Dinger haben nicht zu unrecht einen fürchterlichen Ruf.
Ein Freund von mir hatte eine kurze Zeitlang die ehrenvolle Aufgabe die Biturbos für Deutschland vor der Auslieferung fahrbar zu machen.
Ein typischer Werksfehler war z.b. dass sich der Rückwärtsgang nicht einlegen lies weil die Schalthebelkulisse nicht weit genug ausgeschnitten war.
Und so ging das weiter.
Es ging fast nichts elektrisches an den Teilen ab Werk. Die mussten stundenlange Nacharbeiten reinhängen vor der Auslieferung. Geholfen hat das alles nichts, waren danach noch immer Krank.
Egal, für gelegentliche Fahrten wirds schon reichen.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#16
Hi Holgi,
natürlich hat der "feine Herr" gebaut! :wink:
Die Dinger stehen alle auf dem Hof/ in der Halle.
Der 127ér ist definitiv ein Fiat, hab ja den Brief.
Es ist sehr spannend, hierfür Teile zu bekommen.
Die Seitenfensterrahmen hab ich mittlerweile selbst nachgefertigt.
Leider braucht der noch etwas Arbeit.
Der Rest bis auf einen Golf fährt aber gut und ist stetig im Einsatz.
Nur mit meinem X und dem Feinstaub, das kann was werden....
L.G.,
Marc.

#17
Ich hab mir auch noch ein "Spielzeug" zugelegt...
Das wird mein neuer Alltagswagen, wenn ich am X schraube oder umbau.
Der wird aber auch noch umgebaut... :lol: 8)

Ich würd mir auch noch ein paar andere Autos zulegen, aber leider kein Platz/Geld dafür... :oops: :roll: :?

Bild


Vielleicht werde ich den auf Gas umbauen, ma schaun, was das so kostet und obs geht...


.

#18
Hallo!

Bei mir steht kein X ;)
Nur 1x 128 Limo, 1x Seat 127 (1. Serie) Viertürer, 1x Fiat 127 Sport 75HP und bald sogar noch ein 124 Coupé 2. Serie.

128 ist angemeldet und fahrbereit und die 127er sollen auch bald fahrfähig sein, der Seat brauch noch bissel Schweißdraht.

@Thommy... Du wartest noch auf meinen Besuch... sorry...
Auch ein X ist ein Fiat 128!

X1/9

#19
X1/9 C
X1/9 26
X1/9 S4000
X1/9 Aa
X1/9
...
...
...
... trash
X1/9 Kat

8)
Oh Happy Day's in
X1/9 City
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

#20
@ Chris: ja, der Motor wartet noch auf eine Mitfahrgelegenheit. Wie wär's denn mit einem Besuch auf der Retro Classics?

Was die Autos angeht, hält sich bei mir in Grenzen. Nur der hier
Bild
,
(neuester Zugang), der da
Bild
,
(fast der Dienstälteste), hiervon der linke
Bild

(der rechte lebt vermutlich nicht mehr) und dieser, der seit 15 Jahren auf seine Auferstehung wartet
Bild
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!