Muss ja mal gesagt werden......

#1
Ich habe TÜV ! :D Bis 2010!

(Naja, mit Auge zudrücken, denn die Handbremse zog nunmal gar nicht, Lampen standen
auch etwas ausser Maß aber nach zwei Mal vorführen hatte der auch die Faxen dicke von
dem Wagen.)

Dumm nur, dass mir auf der Heimfahrt auf der Autobahn gleich der ganze Scheibenwischerarm
abflog und vom Hintermann überrollt wurde :o

Kaum zusammen zerlegt sich die Karre gleich wieder :lol:
Gruss,
Christian

Re: Muss ja mal gesagt werden......

#3
Hobel hat geschrieben:Dumm nur, dass mir auf der Heimfahrt auf der Autobahn gleich der ganze Scheibenwischerarm
abflog und vom Hintermann überrollt wurde


Hat ich auch mal ... da is wahrscheinlich die Zahnung im Gelenk des Arm ausgelutscht (oder die Zahnung am Gestänge selber ...)
Must mal schauen, tu ma den anderen auf den Zahnkopf und schau mal obs das Gestänge is ... wenn nich ... neuen Drau und gut is ... dann mußte wenigstens das Gestänge nicht rausbauen und ersetzen ...

achja ... H E R L I C H E N G L Ü H S T R U M P F
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild