#23
...wenn jemand knapp 200 Privatfotos öffentlich zugänglich ins Netz stellt passiert das meiner Meinung nach nicht unabsichtlich...

;)

Und gelegentlich kommt dann eben auch mal sowas bei rum:

*click*

:lol:
Bild

#24
aus ihrem Profile auf der "personal site" LOL :lol!:
Traumauto Peugeot 2006 cc - ey geil! ein neues Modell !
Mein jetziges Auto Fiat X1,9 :lol!: wohl die Version mit 1,9Liter Motor ?

Interneterfahrung hatse wohl auch nich ... sonst wüste sie das es um sie herum so einige Xer gibt :roll:
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#25
Dieser Thread hier ist eine Fundgrube für jeden Psychologen :wink:
Ich hol' mir jetzt Popcorn....

Grüsse
Wolfgang

(Neulich am Kiosk:"2 Flaschen Bier bitte, und den Playboy für 'nen guten Freund...")

#26
Ich find es sehr gut, dass es auch 20 Jahre junge Mädels gibt, die gerne einen X1/9 fahren und den dann noch im TV zeigen :D

Scheinbar ist ja der X bei ihr ein wichtiger Bestandteil 8)
Bild

#27
TV? Ich nenn das eher Unterschichtenfernsehn ... Dagegen sind die Fußbroichs ja intellektuell hoch angesiedelt.
Wer sich in solch einem Medium präsentieren muß, der hat schon einige Defizite. Bei ihr ist es vielleicht der jugendliche Leichtsinn. Wenn man nach ihren Angaben im studiVZ geht, studiert sie Germanistik und Sozialwissenschaft auf Lehramt. Von einer angehenden Pädagogin erwarte ich was anderes.
Zuletzt geändert von schneemann am 14. Feb 2008, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.

#30
:oops: :oops: :oops: der Urvater dieser Exhibi-Shows :oops: :oops: :oops: produziert von Kölnern in Köln (WDR) ...
ich bin Jahre meines Lebens mit Schamesröte herumgelaufen ... ausgerechnet so was als eine Durchschnittsfamilie aus Köln zu präsentieren...

mit Pittiplü und Annemie (ich krieg son komisch würgendes Gefühl im Hals...) und dem primitiven Steroidenhengst als Sohnemann
jetzt im nachhinein is es eigentlich schon wieder witzig (wenn nicht so trauig wär! ) sich den Kram mal reinzuziehen (bin dem Link zur Tube gefolgt) obergrauslig wie die damals rumgerannt sind ... ok ... aber die waren schon damals eine Schauergeschichte ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#32
es ist halt leider so, das man in dem nicht zum Rhein-Sieg-Kreis zählenden Städten z.B. in Niedersachsen oder... oder... oder... liegen sehr oft als Kölner angesehen wird (auch wenn man(n) das nicht will) ...
Ich weiß auch nicht ob ich unbedingt darauf stolz wär (nicht persönlich nehmen!)
Mir reicht es bei bedarf den Sektor zu betreten ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild