X1/9 bei RTL BIG Brother !!

#1
Ja,
Big Brother hat jetzt ein Auge auf den X1/9 geworfen
und Ihn heute so gegen 21.15 über den Bildschirm fetzen lassen !! :o

Die neue Kandidatin "Caro" fährt doch glatt einen roten X1/9 :D

Na, da kann es nur heißen: ALLES WIRD GUT !

Happy week

x19doc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

#3
Das ist ja schlimmer als ein Fuchsschwanz! Habe preiswert einen X zu verkaufen :roll: , aber nur anonym! Kennt jemand die Frau?? Wie peinlich, ein X in der Exhibitionistenshow für schlecht weggekommene und Versager!
Herbert(werd jetzt meinen Forumsnamen ändern müssen)

Re: Komisch

#7
ZFA128AS hat geschrieben:Keiner schaut BB, aber alle wissen Bescheid.

Ein Phänomen.

Servus Andreas


Naja... Wenn das hier so breitgetreteten wird, muss man ja alles mitbekommen...
Ich schau mir den Mist schon seit der 2. Staffel nicht mehr an.
Bei der 1. wars ja noch die Neugier... Wusste auch nicht, das es jetzt schon die 8. ist...
Aber jeder das, was ihm (oder ihr) gefällt...
Irgendjemand muss das ja aschauen, sonst würde es das ja nicht geben...
Meine Zeit ist mit halt wertvoller...
Liegt vielleicht am Alter und am Hobby (das ich überhaupt eins hab).
So, jetzt ein bissi dem Hobby widmen ;)


.
:angel:

#8
Ja, der Dierk weiß echt ne Menge! ... Woher eigentlich?? Korschenbroich ist gar nicht weit weg von mir - Doppelschäm..

Herbert

#9
habe es vor ner stunde von einem Kollegen erfahren das eine bei bb ist die einen X 1-9 fährt und ihn "voll coool findet".

naja gönnen wir ihr einfach mal das auto dass sonst kein anderer hat :oops:

#10
Mir geht es eher wie dem Loddar. Die erste Staffel fand ich noch "interessant" die 2. war zum abgewöhnen und dann nie wieder geschaut :D
Nee, als würde ich zu viel Zeit haben, tss..
Google hat mich zu Youtube geführt ;) mehr nicht!
Bild

#11
Dierk hat geschrieben:Mir geht es eher wie dem Loddar. Die erste Staffel fand ich noch "interessant" die 2. war zum abgewöhnen und dann nie wieder geschaut :D
Nee, als würde ich zu viel Zeit haben, tss..
Google hat mich zu Youtube geführt ;) mehr nicht!


ja dirk jetzt stellt sich nur noch die Frage was dich dazu brachte bei Google zu googeln 8)

#12
Ich weiß gar nicht, was ihr habt: Das ist doch ein süßes Mädel ...
Derjenige, der ins Gästebuch geschrieben hat, hätte ruhig 'nen Verweis aufs Forum hier hinterlassen können :lol:
Wieviele 20-Jährige kennt ihr mit X1/9?

#16
schneemann hat geschrieben:Och, ist ja ein Schnittchen. Muß ich doch mal nach dem Ende der Sendung vorbei fahren - ist ja nicht weit :D


Nach Ende der Sendung?! Nur weil Caro im Haus hockt heißt dass ja noch lange nicht dass ihre Schwester auch von der Öffentlichkeit abgeschottet wird... :lol: :oops:
Bild

#19
Hallo

Was zum Teufel heißt oder ist BB? (Brigit Bardot):lol: :lol:

Jaja Lothar hat recht reine Zeitverschwendung, eigentlich darüber zu schreiben ist schon des guten zuviel.

Die Aussage: Sie finde das Auto total cool, weil es kein anderer hat.
Das zeigt schon wie weit der geistige, Horizont aus dem unaufgeräumten Zimmer entweichen durfte,
bis zum Fenster und dann war Schluß, aber bled bin i ned, weil i fahr nur iX und sonst seh i nix. :shock:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Bild

#20
Upprcalypse hat geschrieben:
schneemann hat geschrieben:Och, ist ja ein Schnittchen. Muß ich doch mal nach dem Ende der Sendung vorbei fahren - ist ja nicht weit :D


Nach Ende der Sendung?! Nur weil Caro im Haus hockt heißt dass ja noch lange nicht dass ihre Schwester auch von der Öffentlichkeit abgeschottet wird... :lol: :oops:


Na irgendwann wirds mir aber auch zu jung. Da muß ich mich ja immer nachm Staatsanwalt umschauen.
Aber haste schon ihr Profil im studiVZ gesehen? :wink: Ne Gruppe zum X hat sie auch schon aufgemacht.