#21
Ja und wenn man mehrere Karten einseitig auf DinA4 macht, muss man anschließend dann noch ausschneiden.
Holgi ich glaube ein Bilderdienst ist dafür wirklich etwas ungeeignet.
Bild

#22
Hallo Andreas

Ein grosses Dankeschön für den Insider den ich heute bekommen habe.
Habe ihn kurz durchgeblättert und er sieht sehr professionell aus.

Werde ihn heute Abend genauer unter die Lupe nehmen.

Nochmals Danke, Gruss Raffi

#23
duuuuuuuuuuu, Andreas ?

wäre es die possibillity, mal über ein Dauereinzugsverfahren nachzudenken ?
Ich bin so tuffi im Oberstübchen, das ich das dauernd vergesse zu überweisen. Also ists meist Ring,TC das ich "nachbuche" ...
geht mir total auf den Sender.

Wäre SEHR schick.

BTW: Wenn jetzt als Antwort kommt - überweis doch jetzt stat zu schreiben...
Ich kann momentan nicht (bis zum WE) und dann hab ichs bestimmt wieder vergessen (ich kenn mich!)
oder Offi/Stefan Kebeiks erinnern mich dran :oops: weil Offi ja am WE Geburtstag hat....
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

Dauerüberweisung

#24
Hallo Du schottisches Kaltgetränk,

Ich kann ja ständig an Dauerüberweisungen denken. Die allerdings mußt Du selbst bei der Bank in Auftrag geben. Und wenn Du das immer vergisst........ Doch mal einen Tee trinken, oder ?
Was Du meinst ist eine Einzugsermächtigung :lol:
Wäre sicherlich auch möglich, musst Du mal mit Markus oder Heiko reden.

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider

#25
whiskey hat geschrieben:duuuuuuuuuuu, Andreas ?

wäre es die possibillity, mal über ein Dauereinzugsverfahren nachzudenken ?
Ich bin so tuffi im Oberstübchen, das ich das dauernd vergesse zu überweisen. Also ists meist Ring,TC das ich "nachbuche" ...
geht mir total auf den Sender.


Du sitzt aktuell aber nachweislich am Rechner, gelle?
Wenn es jetzt dein eigener ist, dann kannst Du dir doch auch 'nen Knoten in's Outlook machen und gut is'.
Mache ich für alle Terminsachen. Klappt prima, sofern man konsequent ist.
Nur mal so als eventuelle Möglichkeit :wink: (Onlinebanking ist übrigens auch super).

Grüsse vom Schreibtisch
Wolfgang

#26
Dierk hat geschrieben:Ja und wenn man mehrere Karten einseitig auf DinA4 macht, muss man anschließend dann noch ausschneiden.
Holgi ich glaube ein Bilderdienst ist dafür wirklich etwas ungeeignet.

genau, und Visitenkarten-Bögen im DIN A4-Format fallen ja von alleine auseinander
Ach ja, Andreas druckt ja direkt auf Visitenkarten im Format 55x88, ich vergaß ..., vor allem zweiseitig, das ist bei den enorm wichtigen Clubkarten sowieso entscheident.

Schwamm drüber ...
:wink:
Bertone X1/9

#27
ne du, Alpinchen ... das isses ja ...
ich denk dann (wie jetzt auch gerad wieder) inne Firma darüber nach ... Online-Banking und Outlook is geblockt
ich mach mir jetzt aber mal nen Knoten ins Handy und versuch heut Abend mal Offi anzuklingeln (haben gestern natrülich das nicht zu Thema gehabt :roll: ) ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild