Xies aus S

#2
S-FX 21 (hellrot) oder S-FX 17 (dunkelrot met.) ?
Der dunkelrote ist Rainers, sieht man schon auf dem Profil-Bildchen. Den hellen hab ich vor 6 Wochen auf der Weinsteige fahren sehen. Er ist Rainers Bekannter und ist meines Wissens nicht im Forum, oder doch?

Jedenfalls gibts in Kortal noch einen grünen und im Bereich S-Mühlhausen einen braunen/goldenen.

Gruß
Bild

Aber..

#8
cool :-) ja die mädels sind da recht nervig. Das nächste mal hupst du oder sonstiges dann laber mer bisl :-)




...den schönsten den ich je in Natura gesehen hab war ein Weisser FiveSpeed. Breite Reifen,null rost, doppelauspuff und einen klang als hätt er ein Pferd im emblem. Hatte mich mit der Fahrerin unterhalten. Kommt aus dem Bereich WN.

Die sollte mal bilders von ihrem Wagen reinstellen den der X war ein Traum.

Re: Aber..

#9
T!mo hat geschrieben:cool :-) ja die mädels sind da recht nervig. Das nächste mal hupst du oder sonstiges dann laber mer bisl :-)

Alles klar! :schild_prost:
T!mo hat geschrieben:...den schönsten den ich je in Natura gesehen hab war ein Weisser FiveSpeed. Breite Reifen,null rost, doppelauspuff und einen klang als hätt er ein Pferd im emblem. Hatte mich mit der Fahrerin unterhalten. Kommt aus dem Bereich WN.
Die sollte mal bilders von ihrem Wagen reinstellen den der X war ein Traum.

Die wird nur nicht hier im Forum sein......
Bild