Zulassungsstatistik

#1
Hallo Zusammen

Damit die Statistik etwas besser Aussieht: ab sofort legal on the road mit TÜV neu! :lol: :lol:
Nach 6jahren der Abmeldung, ging die HU ganz problemlos, mit geringen Mängel über die Bühne. Kugelkopf hinten Links gaaanz leichtes Spiel! Aber wer hat das nicht!? :wink:
Wo ich vor 8Wo mit meinem 5jährigen Twingo beim selben TÜV war, hat der TÜV-Mensch doch glatt länger gebraucht.

Grüssle Andy


Damals Sept. 2001
Bild


Heute von Rot auf Schwarz
Bild
Zuletzt geändert von Datenschtz am 17. Mai 2007, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Herzlichen

#2
Glückwunsch und viel Spaß in der Saison.
Jetzt hoffen wir nur noch, dass der Sommer sein Pulver nicht schon im April verschossen hat und wir von der Klimaerwärmung geradewegs in eine kleine Eiszeit kommen. Sonst seh ich schwarz beim X-Fahren.

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider

Was ist schon Schuld

#4
Hallo Stephan,

was ist schon Schuld.
Aber interessanter ist doch, warum wir in die kleine Eiszeit taumeln.
Ganz klarer Ansatz:
Durch den warmen Winter geringerer CO2 Ausstoß, dadurch weniger zusätzliche Erwärmung.
Durch den gewaltigen Feinstaubausstoß - besonders der Old- und Youngtimer bei den Demos - ist die Sonneneinstrahlung deutlich verringert, dadurch eine Verringerung der Erderwärmung.
Folge = Abkühlung = kleine Eiszeit !
Für mich ist das völlig klar und unwiederlegbar. :lol:

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider

#6
Dierk hat geschrieben:Andy Glückwunsch!
Kommt dann im nächsten Jahr ein H-Kennzeichen?


Logisch kommt das H :D
konnte es nicht mehr abwarten bis Feb.08 :)
deswegen dieses Jahr saison05-10 und hinfahren wo die Lust einen hinträgt, ohne schlechtes Gewissen.
Obwohl, die letzten 2jahre 10.000Km zu Treffen und Pflege des Kulturguts :wink: :wink: war auch nicht ohne.
Und das mit dem Sommer, wird schon werden.

Grüssle Andy