Möchte mich vorstellen

#1
Hi!

Mein Name ist Manfred, ich komme aus Oberbayern, bin seit Donnerstag 33 und seit letzten Mittwoch bin ich nun auch stolzer Besitzer eines X 1/9. Hab ihn mir praktisch selber zum Geburtstag geschenkt :D
Daneben hab ich im Alltag einen Alfa 155, und auch sonst stehen noch ein paar alte Italiener in der Werkstatt, Fiats und Lancias -wie mein Nick ja auch vermuten lässt. Der passt zwar hier beio den X-men net so gut, aber ich hab mir gedacht, ich nehme einfach den gleichen wie in den anderen einschlägigen Foren wo ich mich so rumtreibe... der eine oder andere wird mich ja bereits kennen...
Mein X ist ein 85er Bertone mit dem 1,5er Motor, den ich erst mal original lassen möchte.
Auch weil ich am X noch blutiger Anfänger bin...
Motortuning mache ich mit dem Integrale und dem CinqueT... :wink:
Ich freu mich schon auf interessante Diskussionen hier...



MfG., Manfred

#2
Hallo !
Glückwunsch zur Neuanschaffung.Ich nehme mal an das dein X aus der Schweiz kommt und Blau ist.
Wenn es so ist , war es auf alle fälle kein Fehlkauf (hat mir auch gefallen, aber du warst schneller).
Also viel Spaß damit ,denn wirst du nehmlich mit Sicherheit haben.
Gruß Tilo

#3
Willkommen im Forum.
Mit 'nem Integrale in der Garage würd' ich auch nicht am X rumtunen.
Einfach über ein paar kurvige Landstraßen wedeln und Spaß haben :wink: .
Grüßle,
Markus

#4
Richtig geraten, ist der vom Antonio. Und der Spaß beim Kurvenwedeln ist schon getestet ;)
Der Zustand ist vom Rost her recht gut, TÜV war überhaupt kein Problem, auch nicht das §23 Gutachten.
Der X steht jetzt seit gestern auf meiner roten 07er Nummer und harrt der Dinge (Trffen und Aus- ääh ich meine natürlich Probefahrten), die da so kommen werden...
Ein paar kleinere Mängel hat er, aber nix wildes...

Ein Kauf, den ich wohl net bereuen werde...

#5
Hallo Manfred

Gratuliere zu deinem X und herzlich willkommen im Club.

Der Antonio ist wirklich ein guter Typ und kann mir nicht vorstellen, dass er jemandem einen Schrott andrehen würde.

Dan wünsche ich dir noch viel Spass mit deinem X.

Gruss Raffi

#8
Ja Servus,

von mir auch noch (nachträglich) herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung!
Vielleicht sieht man sich ja mal in RO,...(roter Bertone X/schwarzer Punto 188 "M.S.")

Grüße aus Miesbach!
Oli

#10
Vom antonio hatte ich meine Xe auch..
War ein guter Kauf. :!:
Interessante Felgen.

btw: 07 ? Ist doch noch keine 30 Jahre ? :shock:
cu
marcus

----------------------

#11
schur-li hat geschrieben:servus

wir sehn uns sicher in ebersau oder 8)


Jo, da werd ich anrollen. Ob mit dem X, weiß ich noch nicht!

Aber komm Du doch auch nächsten Donnerstag (Feiertag) nach Maxlrain - ist auch net sooo weit für Dich!

ziploader hat geschrieben:Interessante Felgen.

btw: 07 ? Ist doch noch keine 30 Jahre ? :shock:


Joa, leider waren die nicht mit dabei - ich hab jetzt ATS Classic drauf

Mit der 07er - joa, da hast Du recht :wink: ma muss halt auch mal Glück haben...
mfg., Manfred