#2
Wirklich traumhafte Landschaft,
wobei mir der "X" noch besser gefällt, wenn er in der Toscana steht :wink: .
Das einzige was mich ein wenig stört ist das Cavallino Rampante; damit wirken die Autos eigentlich nur noch peinlich :oops: .

Grüsse

Wolfgang

#3
Alpinchen hat geschrieben:Cavallino Rampante

Ja, aber so sind sie halt da drüben :D
Wobei man den Gaul auch oft an deutschen Fiats sieht.
Bild

Auch meckern will

#5
Hallo,

ich mecker jetzt auch an den Bildern rum.
Weils nicht ich bin der da rumsteht und Bilderchen knippst.

Tolle Bilder, Klasse Landschaft, Schöne Autos.

Was will das Herz mehr.

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider

#6
der kleine Cavallino Rampante Aufkleber, auf dem einen ... :roll:
is immer noch besser als diese "Bitte ein B.."-Aufkleber *würg* auf vielen Popels und Vwechs

geniale Bilder ... könnte man glatt nen Verkaufsprospekt draus machen ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#7
Alpinchen hat geschrieben:Das einzige was mich ein wenig stört ist das Cavallino Rampante; damit wirken die Autos eigentlich nur noch peinlich :oops: .


Na dann guckt aber besser nochmal genau hin.
Weder den blauen noch den goldenen schmückt das Ferrari-Pferdchen... :)
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#8
doch doch ... ich mußte auch erst suchen .....
beim blauen aufe Fahrerseite (A-Säule)
nachtrag ... der gelbe X hats auch an der selben Stelle ... is mir erst beim 10 Blick aufgefallen ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#10
Hallo Dierk,

man kann ja nicht jedes Bild aus dem Netz bis ins letzte Detail vergrössern.. :oops: .
Die Grundform einschliesslich oberer Streifen ist aber doch identisch.
Hier keilt das Cavallino halt nach hinten aus. Könnte tatsächlich so sein, als mache man sich über die Flachmänner aus Maranello lustig.
(Find' ich übrigens gar nicht lustig, da das noch ein weiterer Traum von mir ist 8) )
Auf den ersten Blick wirkt es insgesamt aber doch wie "dicke Hose".

Grüsse

Wolfgang

#12
Das ist auch kein Pferd, sondern ein Esel.
Ich versuch mal ein Bild des Aufklebers zu finden...
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."