#161
Also mir ist das am Samstg zu stressig. Da ich sowieso Urlaub habe diese Woche werde ich bereits Freitag da runter fahren und event. das Schlumpf-Museum besuchen und schon mal freitags den Ring suchen gehen....
Bertone X1/9

#167
Hallo

also Dirk Ulix Thomas ich hab nochmal nachgedacht! und ich denke das es doch länger gehn kann bis wir die strecke gefunden haben! treffen wir uns dann lieber so an der Raststätte Schauinsland das wir um!!! 6:30uhr!!! dort wegfahren! denn ich muss die kiste dann ja auch noch abladen und alles sonst wirds für mich sehr sehr Stressig!

was meint ihr dazu?

@ Dirk, kannst du die Koordinaten in deinem Navi eingeben? weil dann wärs ja total einfach es zu finden! anderweilig könnten wir ja dann auch den Holgi in aller früh anrufen ihn fragen!

also ich bin ab 6:00 Uhr an der raststätte und trink nen cafe bis um 6:30Uhr solltet ihr dann irgendwie westentlich länger brauchen, so werde ich dann alleine hinfahren! blöd ist für mich nur, mein Handy geht in Frankreich nicht seit ich den neuen Vertrag habe und würde gerne allein schon deswegen im rudel fahrn! das Rustenhart würde ich dann irgendwie finden. aber dann zur strecke zu kommen!?!?

also gebt mir bitte kurz bescheid ob das für euch ok ist, wenn wir uns zwischen 6 und 6:30 treffen?!?!

also rein vom gefühl her dürfte man von der Tanke bis zum ring ne gute halbe stunde brauchen! also dann hätten wir 7:00uhr wenn wir dort sind ihr könnt euch in ruhe die strecke anschauen und ich kann in ruhe abladen!


gruß Michi

#168
Quark.....
Das ist doch gleich an der Grenze/Autobahn. Ich brauche doch keine 1,5 Stunden von der Rastätte zur Rennstrecke. :shock:
Ja, ich kann das, wie auch Ulix ins Navi eingeben.
Bild

#169
Dierk hat geschrieben:Quark.....
Das ist doch gleich an der Grenze/Autobahn. Ich brauche doch keine 1,5 Stunden von der Rastätte zur Rennstrecke. :shock:
Ja, ich kann das, wie auch Ulix ins Navi eingeben.


aber ich brauch mal locker ne halbe stunde zum Abladen und dann noch ne gute halbe stunde zum hinfahren wenn ich mich nicht verfahre! also sind wir bei ner stunde! wenn ich dann um 6:30Uhr an der tanke los fahre, hab ich dann noch ne halbe stunde zum die strecke anzusehn und dann ist auch 8 Uhr! also für mich ist das so nicht verkehrt!

aber ok wenn es dir zu früh ist, kein problem! ich kann auch selbst hinfahren!

Gruß michi

#170
also am samstag geht ein kollege von mir mit! er möchte mal zu sehn! er selbst kennt sich da in der gegend gut aus! und er meinte von der Tankstelle bis nach Rustenhart sind es ne gut 45min!! also so weit ist es nicht!

mein vorschlag: ich kuck dass ich um 6:30Uhr an der tanke bin, werde dann einen Cafe trinken und den Dirk anrufen! dann weiß ich ja wo ihr seid und wie lange es noch geht bis ihr an der tanke seid! wenn es dann zu lange gehen würden wegen einem stau oder so dann werde ich voraus fahren!

wenn ihr die koordinaten eingeben könnt, werdet ihr es sicher finden! und ich hab ja dann mein navi auf dem beifahrersitz hocken!

also Derek am Samstag morgen Handy an! und bei anruf MORD 8) :lol:


Gruß michi

#172
Dierk,
von mir aus sinds lt. Map24 2:20h bis Schauinsland, und ca 45 min bis Bruchsal. Ich würde demnach um 4:00 daheim wegfahren und wäre um 4:45 in Bruchsal. Falls Du nicht lieber alleine fährst könnten wir uns da treffen. Lass mal vorher von Dir hören.
Michi,
6:30 Schauinsland ist für mich OK. Wenn wir dann um 7:15 schon an der Strecke sind ist's auch nicht verkehrt, trinken wir halt noch 'nen Kaffee mehr.
Ulix,
fährst Du bei Karlsruhe auf die A5 oder ganz anders? Da könnten wir allmählich entlang der Strecke die Kolonne erweitern.

Zur Abstimmung unterwegs:Meine Handynr ist 0172/6379516.

Btw: Falls noch jemand einfach so mitfahren will, da mein Junior mir für das WE absagen musste :cry: hätte ich noch einen Platz frei. Fürchte aber so früh will niemand, der halbwegs richtig im Kopf ist :wink: .
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

#173
Thommy124 hat geschrieben:Fürchte aber so früh will niemand, der halbwegs richtig im Kopf ist :wink: .



Stimmt Thomas

Denke, wir haben alle was am Helm...... :D :D :D :roll: :roll: :roll:

Gruss

#174
Thommy124 hat geschrieben:Dierk,
von mir aus sinds lt. Map24 2:20h bis Schauinsland, und ca 45 min bis Bruchsal. Ich würde demnach um 4:00 daheim wegfahren und wäre um 4:45 in Bruchsal. Falls Du nicht lieber alleine fährst könnten wir uns da treffen. Lass mal vorher von Dir hören.
Michi,
6:30 Schauinsland ist für mich OK. Wenn wir dann um 7:15 schon an der Strecke sind ist's auch nicht verkehrt, trinken wir halt noch 'nen Kaffee mehr.
Ulix,
fährst Du bei Karlsruhe auf die A5 oder ganz anders? Da könnten wir allmählich entlang der Strecke die Kolonne erweitern.

Zur Abstimmung unterwegs:Meine Handynr ist 0172/6379516.

Btw: Falls noch jemand einfach so mitfahren will, da mein Junior mir für das WE absagen musste :cry: hätte ich noch einen Platz frei. Fürchte aber so früh will niemand, der halbwegs richtig im Kopf ist :wink: .


Von mir aus über die A6->A5 nach Bruchsal etwa 50 Min. , 2:15h bis Rastätte Schauinsland.
Ich werde wohl zwischen 4 Uhr und 4:30 Uhr in mein Mobil steigen und losfahren. Normalerweise fahre ich dann so zwischen 120 und 140 km/h was dann so in etwa auf die 220km auf 2 Std. passt. Staus erwarte ich Samstag frühs um die Zeit eigentlich weniger.
Bild

#175
Also ich brauche laut Map24 3 Stunden (muß die doofe Frankreich Karte noch ins Navi laden).
Ich denke ich werde die Strecke fahren die das Navi mir vorschlägt.

Und da ich ein echtes Problem mit zu frühem Aufstehen habe, werde ich mich wahrscheinlich auch nicht mit Euch treffen können.
Wenn ich um 4 aufstehe schlafe ich auf der Rennstrecke ein...
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#177
und ich darf nicht mitspielen *snief*
Bild


mein X weilt immer noch in Holland mit defekter Bremsleitung
Bild


Jungs - laßt es krachen in den Töpfen (nicht am Blech!)
Ich wünsch euch nen richtig geiles WE ! Macht ma viele schöne Bilderchen.
Nächstes Jahr bin ich definitiv mit dabei ! *schwarz_ärger*
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#178
Dierk hat geschrieben:Aber 3 Std. ist das echt wahr?


Ja, bis nach Biltzheim meint er dauert es so lange...
Das Navi kann ich erst heute abend fragen.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#180
also jungs von mir aus kanns losgehn! Auto ist gewaschen, getankt, Luft Öl Wasser kontrolliert und aufm LKW steht er auch schon!

Raffi: das X Dach hab jetzt auch dabei! also hoffe du möchtest es mitnehmen!

an Dirk und Thomas: ich werde um um 6:30Uhr an der rastsätte sein! ich ruf dann einfach kurz vorher bei euch an, wo ihr seid!
ich sollte dann aber schon bis spätestens um 6:45Uhr weiter fahrn! damit ich um 7:30Uhr an der strecke bin! also werde ich kurz bei euch anrufen und solltet ihr später kommen werde ich leider allein weiterfahren müssen! ich brauch da schon ne pufferung die ihr nicht braucht :evil: !

also ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Fahrt ins Elsass und freue mich natürlich alle die gesichter wieder zu sehn!


Gruß Michi

Meine Nummer: 0160/93 54 57 29