YES !!!!!

#1
Moin Mädels.
10.02.1978! Die Kiste hat tatsächlich ihren 25. Erstzulassungstag
hinter sich.
...hätte nich gedacht,daß er noch so alt wird wie er aussieht !!! :shock:

Gruß
Höller
:schild_prost:
....irgendwas is immer.....

...und das erste A-Brett is auch noch drin !! :D
...Markus, nu haste sooo lange gesucht....
...hätste ja wenigstens höchst selbst abholen können,ODER !!!??? :roll:

Moin

#3
Moin Høller,

bist Du gut nach Hause gekommen?

Nächstes Jahr kannst Du dann ein weiteres Jubiläum mit Deinem X feiern - 10 Jahre nach der Komplett-Restauration auf der Straße!
...und dennoch wenig Rostpickel...

...und ein Jahr später könntest Du feiern, dass es 10 Jahre her ist, dass Du den ersten Preis am Nürburgring gewonnen hast...

...und noch ein Jahr später...

OK, ich mach nun Schluß, wenn man soviel Bier getrunken hat, sollte man nichts mehr ins Forum schreiben! Oder doch?

Ciao
Michael

Happy Birthday!

#4
Happy Birthday aus Hamm! Glückwunschm, daß der Kleine es bis heute geschafft hat, obwohl er ein Wintergeborener ist.... Irgendwo im www steht aber bestimmt, daß der Winter '78 eher mild war... :lol:

Denn mal Prost!