bitte .!!!!

#1
hallo gemeinde,

ich hätte eine bitte, vielmehr eine frage: fährt irgend jemand zufällig in der nächsten zeit aus richtung münster/schöpping nach berlin oder in die nähe der etwas für mich in münster abholen könnte (A-brett) und mir nach berlin mitbringen könnte?????? postalisch ist das einfach zu teuer und zu aufwändig.......auf `nen bier ist der überbringer mindestens eingeladen :)

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

.

#2
Hallo Markus,

verschicke solch sperrige Teile mit GLS (früher German Parcel). Kannst Dir im Internet eine Annahmestelle suchen und dort das Teil abgeben (lassen). Ist recht günstig, glaube so 11 €.

Gruß, Claas
Bild

Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166

Hey ho!!!

#3
Markus, alter Schwede!

Hast Du endlich das lang ersehnte 1300er A-brett gefunden? Ist ja unglaublich!!!! Glückwunsch!

Ansonsten kann ich das Anliegen sehr gut verstehen. Ich verkaufe ja auch gerade "überflüssige" X-Teile aus meiner Werkstatt und muss immer wieder feststellen, wie starrköpfig die Deutsche Bunte Post beim Versandwunsch von Teilen über 120 cm Länge ist. Es ist teilweise unglaublich, was da als sogenannter "Sperrgutzuschlag" erhoben wird (40,-- Euro). Da kostet die Fracht dann mehr als die Teile...

Leider fahre ich die besagte Strecke nie längs.....

Grüße
Michael

PS: Meld' Dich mal (ich hab' nun Telefon :lol: )

ich empfehle

#5
da Hermes Paketdienst. Die holen zu Hause ab, was praktisch ist. außerdem transportieren die im Prinzip alles was einer alleine tragen kann. Hab da zB mal eine komplette Auspuffanlage ohne Probleme verschickt ( einteilig ab Kat vom Lancia Y). Gin auch so mit dem Preis.

16€ bis 1,20m bei größer 30€

by Pö

Her damit!

#6
Hi Du alter Berliner,
ich komme zwar nicht gerade auf Deiner Wunschroute vorbei, aber ich könnte das 1300er A-Brett abholen, fix in mein feuerrotes Spielmobil einbauen und Dir am Ring ein Bier ausgeben... :lol:

#7
ach kettermänchen......hast du denn in deinem permabaggepflegten restaurierten und polierten feuerroten spielmobil etwa ein a brett mit loch??? :oops: das glaub ich nich........für so ein ,,altes`` staubbedecktes perfektes a brett hast du doch bestimmt keine verwendung, oder 8)
wenn alles klappt kommt der liebe verkäufer auf einer spritztour anfang märz zu mir nach berlin (gestriges telefonat), hatte blos gedacht ich kieg es evtl. früher nach berlin.....UM ES SOFORT EINZUBAUEN.....überlege schon fleißig, ob ich das alte vorsorglich schon mal rausnehme und evtl. stellen dahinter behandele......falls da was ist.....mein weiß ja nie (alter spruch italienischer autofahrer).....ich hoffe ich brauch blos ein staubtuch, hihi...ich werde dann wahrscheinlich ein zwei nächte im x übernachten aus reiner liebe und mir mein frühstück in die garage bringen lassen und es einnehmen ohne den blick abzuwenden..... :D

ne,ne...man freut sich halt nach drei jahren suche.....bier trinken können wir trotzdem....

gruß markus aus b.
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

Glückwunsch!!!

#9
Hi Markus, ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen! In mir könnte ein wenig Neid aufkommen, könnte aber nur... .Wenn es dir doch nicht gefallen tut, ich würde es notfalls auch bei mir einbauen. -grins-

keine Sorge...

#10
keine Sorge Büschchen,
selbstverständlich verschandelt kein überflüssiges Loch mein staubfreies A-Brett, daß z.Zt. unter optimalen klimatischen Bedingungen Winterschlaf im Permabag hält... 8)

Wenn da nicht dieser winzige Riß in einem unsichtbarem Bereich wäre, wäre mein Glück fast vollkommen... Also geht die Suche ohne Streß weiter!

Alles weitere können wir dann ja beim Bier in Essen oder am Ring besprechen... :lol:

Grüße aus'm Pott!

#11
hallo adrian.....wenn du mir dafür deine ,,MAKELOSEN`` cd 30 gibst, gerne....hihi....wird zeit für unser erstes treffen im neuen jahr, denke so an mitte märz? oder noch im februar? was meinst du?

gruß markus



miket: ,,unsichtbarer bereich`` ne,ne treibst es langsam auf die spitze was .....übrigens das mit dem permabag ist ne gute sache, hab mich mal informiert.....mach ich nächsten winter möglicherweise auch
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

Reparaturset

#12
Hallo Mike,

wir wissen ja alle, dass ein fast unsichtbarer Riss an einer nicht sichtbaren Stelle Dich um den wohlverdienten Schlaf bringt und haben aus diesem Grund tiefes Mitleid mit Deiner gequälten Seele :lol:
Aber im Ernst, was hälst Du denn von der Reparaturmöglichkeit die ich in einem der letzten Insider beschrieben habe (siehe auch Markt wo das herstammt) wäre doch eine schnellere u. preisgünstigere Lösung oder ?

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Danke!

#13
Danke für die rege Anteilnahme an "meinem unsichtbarem Bereich"... Ich weiß, ist vielleicht ein bißchen krank, aber ganz normal sind wir hier ja wohl alle nicht, oder? :lol:

Also die Rep-Möglichkeit aus dem letzten INSIDER ist auf jeden Fall angesagt! Ging hier nur, darum, daß so einer neues Schmankerl vielleicht bequemere Lösung wäre. :lol:

Permabag kann ich übrigens wirklich voll empfehlen! Müffelt beim auspacken zwar erst ein bißchen, aber was ist das schon im Gegensatz zur brauenen Pest!