#21
Naja, ich brauche keine 4 Endrohre. Ein dezentes sattes Rohr hinten rechts und gut ist. Das mit der Klima wäre ja dann machbar!
Die Aussie-Anlage ist super, aber leider nicht in Edelstahl machbar.
Bertone X1/9

Kat Puff

#22
Hallo Dierk,

alter Schwede, dieses Stück würde auch ihren Platz
in der Vitrine finden. :!: :!:
Bitte per p.m. die Adresse, damit hier nicht unnötig
heiße Luft fabriziert wird.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

#24
hier die Antwort vom Hersteller (incl. Preisangaben):

Hello Holger
We do NOT make the exhaust in stainless steel - cost is much too high. We make from 1.6mm thickness seamless pipe - corrosion is not a problem.
We do not make in large quantities (max. 5 or 6 pieces)
The price each AU$ 1200 for X1/9 1500 5 speed , tail pipes exit left side (behind gearbox)
The type for cat converter model is AU$ 1650 , tail pipes exit right side.


Montag, 24. Juli, 2006:
1650 Australischer Dollar = 978.021 Euro
Bertone X1/9

#25
Holgi hat geschrieben:hier die Antwort vom Hersteller (incl. Preisangaben):

Montag, 24. Juli, 2006:
1650 Australischer Dollar = 978.021 Euro


Du meinst doch eher 978,02 Euro oder :roll: Wär sonst eh bissi teuer :wink:

Matthias
Bild

#27
Dierk hat geschrieben:Die würde sicherlich sehr gut auch auf dem Ami-Markt verkaufen.

... zumal die Anlage von IAP (International Auto Parts) nicht mehr lieferbar ist (Info vom letzten Monat) und von IAP keine Neuauflage geplant ist.

@2Slow4You: Ich komme aus der Unix-Welt und meine erste Einstellung auf Windows ist die Umstellung auf das Schweizer System. Komma gibt es bei mir nicht als Zahlen-Trenner :-)

- Holgi -
Bertone X1/9

#29
Holgi hat geschrieben:@2Slow4You: Ich komme aus der Unix-Welt und meine erste Einstellung auf Windows ist die Umstellung auf das Schweizer System. Komma gibt es bei mir nicht als Zahlen-Trenner :-)


@Holgi: Da komme ich auch her ... aber ich bin flexibel :twisted:

Good night

Matthias
Bild

Re: Bastuck für Kat

#30
Heiko hat geschrieben:Ich meine die gibt es doch. Markus Offermann hat doch eine wenn ich mich sehr täusche :roll: :roll:

IAP? oder auf was bezog sich Deine Aussage?

Hier die Antwort von IAP:

Thanks for asking.

We no longer sell the header for the X1/9. We had a batch made several years ago but wehad very little interest in having some more made, there just isn't enough of them left on the road. The other problem was cost, the new retail price would have been about $400.

Tom Packett
International Auto
Bertone X1/9

Bastuck

#31
Hi Leute,

ich werde mich um eine Sammelbestellung kümmern!

Es wird eine Kleinserie. Für den 1500er Vergaser.
4-Endrohre und das ganze aus Edelstahl.
Nächste Woche gibts dann nähere Infos zur Anlage, Preis, usw...

Gruß Shiny

#32
Hallo

wenn der Preis in einigermassen normalem Rahmen bleibt, hätte ich auch interesse.
X1-9 Fahrer zum zweitenmal

#35
Hallo Shiny

gibt es schon was neues von Bastuck Anlage ?


Gruss
Harry
Ferrari Bertone 1,5L 87Bj. Doppelwebervergaseranlage 2x36DCNF, Sportnockenwelle 300Grad, einstellbares Nockenwellenrad.

#38
Kann ich schon die Bastuck Auspuffanlage bestellen ?


Gruss
Harry
Ferrari Bertone 1,5L 87Bj. Doppelwebervergaseranlage 2x36DCNF, Sportnockenwelle 300Grad, einstellbares Nockenwellenrad.

#39
Liebe Kollegen

Ich bin an einer Aktion für diese Auspuffanlage dran:

Bild


Preislich etwa bei 280 Euro bei 10 Stk.

Natürlich ist die Anlage neu.