#2
Kann ich dir sagen....

vor allem, wie der Greifer sich beim ersten "zuschnappen" im Scheibenrahmen festbeisst und die '73er Windschutzscheibe sich in alle Himmelsrichtungen verteilt.... :schild_dasistzum:

Aber weder Scheibe (2x Bulleye mit Riss) noch die '75er Karosse waren noch zu retten. War aber kein schöner Anblick :schild_heul_doch:
Vor allem wie die Schaufel feststellte, dass sie den X noch ein bisschen flacher an den Boden drücken konnte.....


Gruß Guido

#4
Hurra mein X ist jetzt so ein richtiger Youngtimer!

Am Samstag hatte mein schwarzer seinen 20. Geburtstag.
Laut meiner Produktionsbescheinigung verließ er am 20.5.1986 die Werkshalle von Bertone.
Daher ists richtig passend, dass er nun diese Woche im Bild der Woche untergekommen ist :D
Bild

Nö ich

#11
Hallo,

ich bin in Urlaub und wollt mal wissen obs einer merkt.
Im ernst, vor dem Urlaub einfach vergessen dem Ralf ein neues Bildchen zu senden.
Aber für neue, außergewöhnliche und schöne Bilder hab ich immer Bedarf.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#12
Was macht eigentlich unser Bild der Woche?
Kommt momentan auch immer ziemlich spät. Ist der Schwung raus, sin die Bilder aus? Die Originalität ist ja wohl ebenfalls etwas abgeflaut... Zumindest finde ich reparierte Windschutzscheibenrahmen nicht ganz so prickelnd... :D
Bild

#13
hallo

kann mich einer mal aufklären was das bild der woche an sich hat?! was ist damit oder was hat das für eine bedeutung?



gruß michi

Bilderchen

#14
Hallo Michael,

das Bild der Woche findest Du hier: http://www.bertonex19.de


Hallo Dierk,

tja, das Bild der Woche:
Es war mal so gedacht, dass ich am Sonntag das Bild auswähle und zu Ralf sende so dass es Montags Online ist.
Leider bin ich zur Zeit manchmal nicht so fix, und Ralf lässt es auch hin und wieder schleifen.
Ich hab auch nicht unbedingt die tollen Bilder zur Zeit.
Das Scheibenrahmenbild war ein Irrtum, sollte eigentlich ein Anderes sein, ist aber von Ralf verwechselt worden.
Irren ist Menschlich sprach der Igel........
Könnte gut schöne Bilder gebrauchen, kommen zur Zeit nur wenige rein die wirklich was taugen.
Will aber nicht unbedingt das eigene Archiv räubern, sonst seht Ihr nur KG-S 974.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Bild der Woche / des Jahres 2006

#15
Die Wahl des Bildes des Jahres erfolgt durch Euch.
Um zu verhindern dass eine Person ein eigenes Bild mehrfach wählt nehme ich nur Wertungen entgegen die per E-Mail andreas.streitberg@freenet.de
an mich gesendet werden, eine Clubmitgliedschaft ist dabei nicht erforderlich.
Die Abstimmung erfolgt bis 28 Februar des Jahres 2007, zur Wahl stehen dann alle Bilder des Wochen-X aus dem Jahr 2006.
Ausgeschriebener Preis für das beste Bild: ein X1/9 1:43.

Neue Bilder für 2007 bitte senden an: x19bildderwoche@lycos.de

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH