#2
Ist das eigentlich original so mit den Radläufen komplett in schwarz?
Das hatte ich schonmal gesehen...

Edit** Datum war falsch geschrieben..

Sacramento, California, United States
VIN ZBBBS00AXD7149984 date 4.83

Bild



Weitere Infos hier

(363)
Zuletzt geändert von Dierk am 23. Nov 2005, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

#3
Ich meine, 1981 gab's noch gar keine 2-Farb-Lackierung... Die kam meine ich erst 1982 mit dem IN bzw. LTD in USA... bei den Modellen ist es jedenfalls so, dass der Radlauf auch dunkel lackiert ist - allerdings nicht so hoch.

Gruß, Alex
http://www.x19world.de

Hier meine FGN

#8
Hallo an alle!

Hier meine Fahrgestellnummer:

ZFA128AS000121480

Laut Liste Club Baujahr 10 oder 11 / 1979

Laut Brief Tag der ersten Zulassung: 23.03.1981!

Ob der wirklich soooo lange auf Halde gestanden hat???

Und laut eurer Liste beim Club ein Modell D, er hat aber von innen einstellbare Spiegel.

Gruß

Bauer

Spiegel

#9
Hallo,

Spiegel sind leicht nachrüstbar.
Wie schauts denn mit den anderen Merkmalen aus.
Also:
Kabelverlegung im vorderen Kofferraum links oder rechts ?
Halteklammern für Dämmmatten im Bereich über der Auspuffanlage vorhanden oder nicht.
Durchbruch im Blech in diesem Bereich vorhanden oder nicht ?
1 1/2 Jahre Halde ist schon lang. Meiner stand 6 Monate.
Kann natürlich auch sein, dass die Karosserie gebaut wurde, wegen irgendeinem Mangel im Werk zur Seite kam und erst später wieder in den laufenden Prozess eingeschleußt wurde.
Nichts ist unmöglich - Bertone.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Kabel

#10
Die Kabel sind unter einer Plastikabdeckung rechts verlegt.
Weiß ich, ohne runter in die Garage zu müssen.
Die Spiegel scheinen original zu sein, weil ich keine anderen
Befestigungslöcher gefunden hab.
Der Rest noch keine Ahnung, ich muß eh noch auf die Grube,
dann werd ich mal alles genau checken.
Unter dieses Flacheisen komm ich noch nicht mal mit nem Spiegel!

Gruß
Bauer

Passt nicht ?

#16
ZBB BS 00 A 5 O 7 158984 01/86 merkwürdig, dass hinter der 5 eine O folgt. Bei den bis jetzt gelisteten steht hier ein G oder ein H. Auch 01/86 will nicht so recht ins Bild. Ist sicher, dass die Daten stimmen ?
K.H.W.
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND

#17
Hallo Karl-Heinz,
ja das O war dann doch ein G. Da hatte er wohl nicht richtig hingeschaut.
Habs editiert. Er hat den Wagen auch wieder als Auktion drin.....
Bild

So So

#20
den Rost auf der Beifahrerseite kann man also nur sehen wenn man auf Händen und Knien runtergeht.
Wie blind sind eigentlich Amis ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH