#81
Oh shit!
Das tut mir echt leid.

Nur gut dass Dir nix passiert ist und Du noch einen X hast!
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Oh Mann

#83
Hallo,

wirklich auch Glück gehabt dass Dir nichts weiter passiert ist, das hätte auch leicht ins Aug gehen können.
Glückwunsch dazu.

Den X hats ja nun wirklich übel erwischt. Genau auf die Ecke, der Verzug geht in den Überrollbügel rein.
Ich vermute mal dass man den Verzug auch auf der rechten Seite sieht.

Schade ums Auto.

Wie gehts denn dem Mondeo, hoffentlich schlechter :twisted:

Servus Andreas

Schleudertrauma

#85
Hallo,

naja, mit dem Schleudertrauma ist auch nicht zu spaßen.

Wir hatten im Herbst einen schweren Unfall bei einem unserer Lohnfahrer (LKW aufs Dach gelegt, 4 Tote) der Fahrer war unangeschnallt im LKW Führerhaus rumgepurzelt.
Nix passiert. Aber nach 3 Tagen fing es an, dann hat der keine Bewegung mehr gemacht, ging dann Wochenlang so zu.

Servus Andreas

Mein Mitgefühl !

#87
Thommy124 hat geschrieben:Nee, nix passiert. Wahrscheinlich morgen leichte Schwierigkeiten beim Kopfdrehen, aber was soll's.


Grüezi Thomas,

gute Besserung deinem Hals !

Es ist doch immer wieder das gleiche Problem.
Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Fährst du eine Minute früher oder später los,
passiert dir überhaupt nichts.

Und so macht dir einer in Bruchteilen einer Sekunde alles kaputt.

Schade um den schönen X !

Grüße, Heinz.
Bild

#88
Armer Thomas !

Armer X !

Gute Besserung zumindest an Thomas !

Das mit dem X wird wohl nix mehr .. :cry:
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

#89
Tja, Wattenscheid, ähh ich mein wat'n Schiet! Von Schleudertrauma merk ich bis jetzt noch nichts, ich denke da tut sich auch nicht mehr viel. War ja wie gesagt auch recht moderat, an der Stelle ist nur 100 erlaubt, ergo war ich wohl auch nicht schneller. Schlechtes Timing in der Tat, das dachte ich mir auch. Hätt' ich mich von meinen Kollegen etwas weniger aufhalten lassen... Na gut, vorbei. Der Mondeo ist "nur" vorne rechts kaputt, keine Ahnung wie stark, war halt schon dunkel. Aber der kam dadurch wohl nicht groß aus der Spur und kam auf der linken Spur zum stehen, offenbar ohne die Leitplanke zu berühren. Ich hatte dagegen auf einmal das Gefühl nur noch Mitfahrer zu sein...
Zu reparieren, naja, es gibt Länder in denen wäre er in 2 Woche wieder auf der Straße. Aber nach normalen Maßstäben eher nicht. Bei einem Hochpreisklassiker würde man die Reparatur bestimmt angehen :roll: . Rechts ist er fast völlig heil, die Tür geht ganz normal auf und zu. Muss morgen früh bei Tageslicht nochmal ein paar Bilder machen.
Nen fahrbereiten X habe ich noch (der kluge Mann hält ja immer eine gewisse Reserve vor :lol: ), aber der fährt sich bei weitem nicht so schön wie dieser. Das war echt mein Lieblingsauto. Und meinen Avatar muss ich auch anpassen...
Ärgerlich: vorletztes Wochenende habe ich das Getriebe gegen ein gerade überholtes getauscht.
Positiv: beinahe hätte ich am letzten Wochehende schon die Sommerreifen wieder montiert. Wenn die guten alten CD30 jetzt auch noch kaputt wären hätte ich echt geschrieen! Und ich hab das volltanken auf heute rausgezögert, also nochmal Arbeit gespart.
Ich hoffe nur dass es bei der Schadensregulierung keine Probleme gibt. Wenn das vernünftig abläuft dann hak ich's unter "Kismet" ab.

Das kurioseste daran: im Sommer 99 hat 4-5 km weiter südlich in der Gegenrichtung ein LKW auf fast die gleiche Weise meinen Spider eliminiert :cry: ... Scheint keine gute Strecke zu sein :roll:
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

Meine kleine Beule...

#95
So, damit die Neugier befriedigt wird...

Hier die "kleine Beule" in meinem X...

Ist wohl ein bissi kürzer geworden... :oops: :oops: :oops: :shock: :shock: :? :?
Bild


Auch hier... Hat sich echt gelohnt... :oops: :oops: :roll: :roll: :shock: :shock: :? :?
Bild


Erstaunlich.. So wenig Rost kann ein X an dieser Stelle haben... :oops: 8) :shock:
Bild


Träger hat keinen Knick... Tür hat etwas abbekommen.
Ansonsten könnte man noch fahren... Wenn der Kühler noch gut wäre... :oops: :roll:

Dafür gibts dann aber einen "Totalumbau".
Aber erst nächstes Jahr...


.

#97
Hallo Lothar

Wer oder was ist da nicht aus dem Weg gegangen, schaut nach Auffahr oder Verbremser aus, aber Blech ist wieder machbar
und die Bagatelle sogar bis zum Ring. :roll:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

#98
Naja, ich war sehr müde, wohl etwas zu schnell, so das eine 180° Kurve schon nach 90° zu ende war.. :roll: :roll: :oops: :?
Und dem Erdhügel ist natürlich nix passiert... :roll: :roll:


.

#99
Ouhauerha, auch wenn der Längsträger noch gerade ist, sieht nach bannich Arbeit aus... Und darauf vertrauen dass nix krumm ist würde ich auch erst wenn die verbogenen Bleche weg sind und man den gesamten Verlauf beurteilen kann. Hoffen wir dass es wirklich so ist. Und Teile hast Du ja wohl genug. Viel schlimmer als die Arbeit die Du Dir mit dem Geschnippel an den Seitenteilen :oops: selbst gemacht hast wird es auch nicht sein :roll: :wink: .
Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!

Herzlichen Glühstrumpf

#100
Hallo Lothar,

nah, dann sei mal froh, dass es beim Blech geblieben ist.
ist zwar Arbeit, aber flickbar.
Es trifft sich natürlich nicht schlecht, dass Du selbst sowas instandsetzen kannst. Für die Versicherung wär das ja schon wieder ein Totalschaden.

Viel Spaß bei der Arbeit, als hättest du nicht eh genug davon.
Was macht eigentlich der 1300er ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH