Verstecken sich alle !!

#2
Hallo,

wie es scheint sind die Südlichter alle etwas schüchtern und versteckeln sich gerne.
Wir haben z.b. auch kaum welche als Mitglieder.
seltsam, wo man noch von dort so schnell in Italien ist.

Servus, ein Nordbayrisches Südlicht

Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Trefferquote

#3
Nabends .
Auch im Norden trifft man eher aufn Ferrari oder hatn 6er im Lotto,
als aufn X zu stoßen !!!

Und wenn, is man selber NICH mitm X unterwegs :mad:

Gruß
Höller

...irgendwas is immer....... :shock:

Wegen begegnungen....

#4
Als ich anfang der 80iger meinen ersten X hatte bin ich oftmals jemand begegnet der auch einen dabei hatte. Heute werde ich ab und zu gefragt was das für ein Auto ist. Mir scheint unsere Flitzer sind langsam richtige klassiker geworden.
Hau übermorgen ab in die karibik und wünsche euch allen einen schönen Januar.
Frank

Nö...

#5
Komme leider nicht aus Oberbayern, sondern aus dem (vergleichsweise) flachen Westfalen, aber Skipperfrank hat schon recht.
Während einem in den 80er zumindest ab & zu mal ein Kollege aus Grugliasco begenete (auch wenn manche so umgebaut waren, daß ich sie im ersten Moment für einen verunfallten Toyota hielt...), ist der X heute so selten (was ich gar nicht übel finde...), daß ihn kaum noch jemand kennt.
Hat natürlich auch Vorteile... Im INSIDER hatten wir vor ein paar Jahren mal eine Hitliste der schönsten Strafzettel! Ich konnte damals Alfa & Fragezeichen beisteuern. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte M.V. aus HH das aber mit FERRARI noch locker toppen!

Gibt's weitere Meldungen? :roll:

Stimmt...

#6
Stimmt, richtig, da war mal was! Früher, als ich noch falsch parkte. So etwas kommt heute natürlich nicht mehr vor :lol: , deshalb bekomme ich leider auch keine lustigen Strafzettel mehr!
Aber es ist wahr, ich hatte an meinem X damals kein Emblem und habe einen Strafzettel mit der Automarke "Ford" bekommen und etwas später einen mit "Ferrari". Obwohl ich mich (gerade, oder eigentlich NUR beim zweiten Male) sehr geschmeichelt gefühlt habe, habe ich jedesmal die Zahlung mit Hinweis (und Kopie Kfz-Schein) auf meine richtige Automarke verweigert und bin damit durchgekommen!

Es gibt aber noch einen gewaltigen Unterschied zu den damaligen Zeiten. Heute muss nämlich die Automarke nicht mehr in die Strafzettel eingetragen werden. Es reicht das Kfz-Kennzeichen. Meist bemüht der "Uddl" ja auch nur noch sein riesigen "Taschen-PC" und dann gibt's nicht mal mehr einen Zettel unter den Wischer.

Macht alles keinen Spaß mehr... :roll:

Michael

wer ist aus oberbayern

#7
eigentlich ich, aber da ich vor ein paar monaten ins allgäu "ausgewandert" bin eigentlich auch nicht.
bin aber von zeit zu zeit öfter mal in der Heimat (Landkreis Altötting zwischen Altötting und Burghausen)
vielleicht kreuzen sich ja mal bei der gelegenheit unsere wege, wer weiss.......oder sollte man mal was ausmachen????

kannst mir ja mal deine Telefonnummer zukommen lassen dann melde ich mich wenn ich wieder mal da bin.
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat

x in Oberbayern

#9
Ja hallo,

da hier so schön gefragt wurde wer alles in Oberbayern mit dem X
rumfährt, sich aber eigentlich nichts tut schlage ich vor, dass die
Oberbayerischen X-Fahrer mir mal in der PM vielleicht ihre Tel. Nr. mitteilen.


Bin nämlich auch sehr oft in meiner alten Heimat
im Landkreis Altötting und man könnte sich ja auch da mal treffen.

So wäre z.B. Nussdorf oder Rosenheim nicht die Welt entfernt.
Auch nach Niederbayern wäre es ja nicht weit,
falls da auch noch ein paar X existieren sollten.

PS: Bin vom 7. bis 12.06. wieder dort, habe zwar ein paar Termine aber
vielleicht klappt es ja dass man doch den einen oder anderen sieht.


Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat

#15
Hallo Marcus,

wie unhöflich von mir - naturlich hab ich einen Namen.

Ich bin der Andi :)

Freut mich, gleich so nett hier im Forum begrüßt zu werden!

Viele Grüße

Andi

#16
Da ich mir aus aktuellm Anlaß zur Zeit dieselbe Frage stelle, habe ich mal diesen uralten Thread aus den Tiefen der Vergangenheit hoch geholt :D

Da viele der damaligen User wohl heute eher Karteileichen sind, würde mich eine Aktualisierung des Thread schon interessieren ;)
Natürlich sind auch X-Fahrer aus den angrenzenden Gebieten aufgerufen, sich zu melden ;)

Bild
mfg., Manfred

#17
Möönsch Manfred,

was Du hier so alles ausgräbst ! :)
Hab mich erst so richtig gefreut, dass noch ein paar Leutz aus OBB hier sind,
bis ich das Datum gesehen hab. :shock:

Hoffe, es meldet sich noch wer.

Gruß und Wohlbefinden
Franky
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.

#18
Na dann melde ich mal aus dem angrenzenden Gebiet (Salzburg)

den Stefan
den Schur-li
den Ital-Car
den Thomas
und mi.

Aussdem gibts auch noch den Helmut (Herze-24), aber der meldet sich wahrscheinlich eh selber!

Hook!
Tifosi

#19
Hoit no oana!

Kennzeichen MB = Miesbach (liegt in der Nähe von Schliersee, Tegernsee, Spitzingsee)

X 1/9-verseucht seit 1991 (ein 80er Five Speed war mein erstes Auto - bis Rost und Bund uns nach ca. 3 Jahren schieden...)
...dann wieder ab 1998 bis dato.

Grüße!
Oli

........

#20
Und mich gibts noch. Das mit den Karteileichen trifft auf Texastom 119 leider zu, er verstarb 2004.
Was anderes noch, fährt wer ins Italotreffen nach österreich? Wolfgang? Manfred?
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.