Es weihnachtet sehr!

#1
Hallo,

für mich ist heute Weihnachten: habe gerade ein Paket aus NL von der Post abgeholt, nachdem ich nach einigen Pannen der Post einige Monate gewartet hab. Als ich es aufgemacht hab grinste mich ein wunderschöner, fast vergessener Schriftzug an: "ricambi originali FIAT" :D
Und drin ist eine originalverpackte linke Chromstoßstange für mein Lido sowie 2 nagelneue, unverbrauchte, vollig weiße und nach Leder riechende Alcantara-Sitzbezüge :!:
Ach ist das schön, leider gibts kein Smilie das über beide Ohren grinst... :D :D :D

Viele Grüße, ein wunderschönes Fest und nen guten Rutsch

der glückliche Alex
http://www.x19world.de

...mit Verspätung

#2
habe gestern Abend auch noch ganz unverhofft ein Weihnachtsgeschenk bekommen: :lol:

Ich hab bei Daddy noch ein paar X-Teile rumliegen, dachte eigentlich, es wäre nur Schrott, da der geschlachtete X ziemlich übel war. Hab dann gestern eigentlich ein unteres Heckblech gesucht und dabei zwei neuewertige hintere Dreieckslenker gefunden. Da es wohl keine Möglichkeit gibt, die Gummikappen der Kugelbolzen zu wechseln, wollte ich schon neue kaufen, aber die sind ja s..teuer.
Und dazu noch einen fast neuen schwarzen Handschuhfachdeckel, im Gegensatz zu meinem ohne Löcher. Da frag ich mich, wo der herkommt, der Schlacht-X war innen braun :?:

Lieber Weihnachtsmann, leg doch bitte nächstes Jahr nen Kühlergrill dazu.

Gruß
Manuel