Schlüssel Rohlinge

#1
Hallo,

Ich habe einen Satz Schlüssel Rohline für Zündschloß und Tür, für unseren X, bei "US"ebay ersteigert.
Diese sehen den Originalen tatal ähnlich.
Bekommen habe ich die aus Australien bei
Stuart (AP)<mail@alfapro.com>
Man kann die dort auch direkt bestellen.
Natürlich ist Korrespondenz nur in Englisch möglich.

Versand:2$ !!(genial billig)
1 Set kostet 7,5US$
Bei Bezahlung mit Kreditkarte ist allerdings ein min. Bestellwert von 15US$ nötig. Wäre das was für eine Sammelbestellung :?: :?: :?:
Ich kann die Abwicklung (bei mir 5 Tage) und die Ware nur empfehlen.
Ich habe noch einen Satz übrig, den ich vergeben könnte.

All denen, die den 2t Schlüsselsatz "Original" haben möchen sei dieser Link empfohlen.
Er bietet den Service natürlich auch für andere Fahrzeuge an.

Gruß aus Selm

Ralf

#2
Hi @ all

Habe letztes Jahr meinen Schlüssel mal abgebrochen. War sowiso schon etwas angenagt und dann noch diese komische Messinglegierung. Naja egal. Auf jeden Fall bin ich zum FIAT Händler getigert und habe mir dort einfach welche nachbestellt. Die werden in einer Firma Nähe Heilbronn glaube ich nachgefertigt. Innerhalb eines Tages war er da, also nicht nur der Rohling sondern der komplett fertige Schlüssel. Hat glaube ich damals so 12 DM gekostet. :lol:

Gruss Steffen

#3
Die werden in einer Firma Nähe Heilbronn glaube ich nachgefertigt.

Wo soll das denn sein? Weißt Du das noch?

Also wenn man Rohlinge besitzt, kann man zu jedem Schlüsseldienst, der Autoschlüssel kopieren kann, gehen.
Bild

#4
Hi Dierk

leider bin ich mir nicht sicher ob diese Firma in Heilbronn ist ich glaube es nur. Es stand auf dem Päckchen das ich bekam und leider schon weggeschmissen habe. Falls du aber Schlüssel benötigst, kannst du die bei jedem Fiat Händler nachbestellen. Diese Firma macht scheinbar die Nachfertigung von Schlüssel für Fiat Deutschland wenn ich das damals richtig verstanden habe.

Gruss Steffen