x in not!!

#1
hi, xies!
bin stolzer besitzer eines 78er x -aber leider mit der wartung und instandhaltung überfordert-weder die zeit noch den ort... jetzt hab ich gerade versucht ihn zu verkaufen-das hat bisher aber nicht so toll geklappt...macht aber nix-eigentlich kann ich mich eh nicht davon trennen ;-)... die alternative: kennt einer von euch vielleicht jemanden aus dem berliner raum, der spass und muße hätte ihn über den winter zu sich zu nehmen und ihn (natürlich gegen angemessene bezahlung) wieder für den frühling fit zu machen? er steht momentan nur von einer plane abgedeckt im freien..es ist also ziemlich dringend...!
hilfe! ;-)
ralph.

aha...

#2
hallo ralph,

hat noch nich geklappt mit dem verkauf ???

macht nix, ich habe einen interessenten für dich hat mich gestern kontaktiert kommt aus frankfurt/oder, wir telefonieren mal nächste woche....

wenn du lust hast komm doch morgen(samstag) ins ,,dal falco`` in der moselstr. 1
wir treffen uns um 15.00 uhr alle zum klönen. hatte dich nicht informiert weil ich dachte dein x ist schon verkauft.....

Viele Grüße Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

nicht da am wochenende

#3
markus! danke für die schnelle reaktion! hoffe dir gehts gut?!
nee-mit dem verkauf war nicht so prall...hab mich aber auch kaum darum gekümmert...waren ein paar leute zum angucken da...aber was die für vorstellungen hatten...unglaublich! wie reagiert man auf einen käufer der bei einem 24 jahre alten auto eine mobilitätsgarantie für ein jahr verlangt?
ich bin von morgen bis einschl. montag in köln...rufe dich dienstag mal an, ja?