ACHTUNG: CD30 für Minichamps 1:18!!!

#1
Ich hab das Thema noch mal neu aufgemacht, damit es nicht untergeht, denn das Interesse scheint ja recht groß zu sein.
Also, auf Nachfrage von Jean-Paul Champagne war Folgendes zu erfahren:

Laut Nachfrage bei Uli Novak besteht die Möglichkeit auch die begehrten CD30 Felgen nachzufertigen für den X 1/9 von Minichamps.
Und das schöne daran für uns zum gleichen Preis wie die ATS oder BBS.
Also 18.50 plus Versand macht 20.17 Euro.
Ok ist etwas teuer aber wenn ‘s schön macht.
Nur müsste Herr Nowak wissen wieviele Leute daran Intresse hätten.
Zusätzlich braucht er Unterlagen zu der Felge Fotos und soweiter.
Kann da jemand weiter helfen?
Umbauten , Aufkleber, nach euren Vorlagen sind für Ihn auch kein Problem. Einfach mal nachfragen.

Die Aktion müsste nur jemand in die Hand nehmen und die Interessenten sammeln.
Vielleicht der Mike, der war ja besonders "heiss" auf die Felgen! :lol:

Ciao Markus
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Her damit!!!

#2
Mille Grazie für den Wink!!! :mad: Aber nach der Minichamps-Aktion (und der Exenterschrauben-Aktion) ist (frei nach Ottmar Hitzfeld...) der Akku noch nicht wieder so aufgeladen, dass ich dieses großzügige Angebot annehmen könnte....

Aber fragt doch mal den Loddar! Wenn das jetzt schon mit dem Bundestrainer nix wird, hätte er doch Zeit, sich um unsere Felgen zu kümmern...

Aber eine Bestellung kann ich ja schon mal losschlagen, oder? Also ich bin mit mind. einem Satz dabei!!!

Wann war noch gleich die Lieferung??? 8)

Haaaaalo!!!

#3
Haaaaalo!!! Wo bleiben all' die CD30-Freunde, die diese geniale Felge auch in 1:18 unbedingt brauchen???

Brauchen wir erst eine Aktionskoordinationskommision, bevor einer den Finger hebt und die Sache auf den Weg bringt??? :roll:

CD30 Felgen Minichamp

#4
Hallo,

würde die Arbeit mit den Felgen übernehmen. Da ich CD30 Felgen montiert habe kann ich auch die erforderlichen Angaben Herrn Uli Novak zur Verfügung stellen. Bitte hierzu Kontakt mit mir aufnehmen und alle Unterlagen zur Verfügung stellen.
Wer hat Interesse an einem Umbau auf US-Stoßstangen?

Gruß

Herby

Eins nach dem anderen...

#6
Also bevor wir die Eisenbahnschienenumbausätze (gibt's da nix passendes bei Volvo? :lol: ) ins Auge fassen, sollten wir erstmal mit den CD30 beginnen!

Ich schätze Markus wird Dir in Kürze den Kontakt legen, dann braucht der Mann vermutlich ein Muster oder Fotos.

Zeitgleich würde ich ein Formular erstellen, Bestellungen aufnehmen und zumindest Anzahlungen kassieren.

Also ich nehme auf jeden Fall einen Satz!

Viel Erfolg!

Volvo?

#7
Hi Miket,

kann Volvo nicht mehr lesen, es nervt einfach !
Muss denn hier (wie üblich in .de) wieder eine
Schublade her ??
Ne echt du, lass den scheiss ey... hasse die Marke
Volvo, geht mir daher irgendwie auf den Senkel.
Nichts für ungut, wollte ich nur mal loswerden.
Gruß,
Oguz

#8
hallo zusammen

soll ich jetzt auch noch was zum thema v.... sagen, nein, bleibe beim thema, es gibt sicherlich irgendwo ein volvoforum.

im ernst bin natürlich an cd3o 1:18 felgen interessiert. ich habe uli auch bereits fotos von meinen cd30 felgen gemailt. nach seiner antwort zu schliessen ist er am bauen, er wird sich melden wenn die teile lieferbar sind, hat nichts erwähnt, dass er vorab bestellungen braucht.

an einem umbausatz auf 1500er; dicke fette bullige kloppige stossstangen wär ich natürlich auch interessiert, jedoch habe ich so meine bedenken in punkto armaturenbrett :lol:, gut wollen mal nicht zuweit ins detail gehen. grundsätzlich bin ich interessiert.

bis dann grüsse aus der schweiz

dänu

?

#9
Hi Ogi,
also ich finde VOLVO's (die echten) solide, klasse und schön - habe also nicht das geringste Problem damit!

Ich habe auch kein Problem damit, wenn hier in Nebensätzen ab und zu ein Joke gemacht wird. Sollten wir uns nicht allzusehr (typisch .de?) drüber aufregen... 8)

In diesem Sinne - warten wir erstmal die CD30 ab!

CD92-91

#10
Hi,

wenn Modell dann mit CD92 und "Volvo" Stoßstangen nat. in Alu elox. :lol: dann wäre ich auch bereit für so ein teil insgesamt über 100 Euro :shock: auszugeben. Ach ja die Farbe nat. Fiat 390 met. :twisted:
Natürlich könnte man dort auch noch was verbessern: Klappscheinwerfer mit Motor und LEDs ...... Instrumentenbeleuchtung........ :schild_biglol:

Gruß, Ralf N.