Die Kaufberatung.............

#1
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habs endlich mal zeitlich geschafft, die Kaufberatung fertig zu machen, ne PDF-Datei zu erzeugen und auch noch Online verfügbar zu machen. :mrgreen:
Das ganze könnt Ihr gratis und ganz umsonst downloaden:
http://www.project-x19.de

Ich bitte vorallem Andreas sich das Ding mal genauer durchzuschauen und sein OK abzugeben bevor es überall, an jeder Straßenecke zu finden ist.. :oops: .

Das war nicht mal so wenig Arbeit... Hut ab vor den Schreiberlingen des Insiders........... :D

Grüßle

Dierk
Bild

Danke... Danke.... danke.....

#2
Mercy für die kaufberatung. Die habe ich vor zwei Wochen als ich meinen gekauft habe wie ein vrückter gesucht im Net. Hab aber wirklich glück gehabt mit meinem. läuft prima und hat so gar keinen rost außer vorne rechts wo er mal nen Kratzer hatte der wohl nicht versorgt wurde.
Frank

Jaja...

#3
... die hätt ich mal früher sehen sollen...
Aber dann gäbe es wohl keinen X-Rotator...
Ich glaub, ich könnte ALLE :!: :!: :!: :!: Bilder zu den beschriebenen Rostlöchern liefern :crazyeyes: .
Aber dafür ist die Technik und Innenaustattung TOP...
Wenigstens etwas :shock:
:angel:

Super!

#4
Klasse Dierk, ein dickes Lob von meiner Seite! Ich kann mir durchaus vorstellen, welcher Riesenaufwand dahinter steckt!
Tolle Sache! Darauf gebe ich ein Döschen Bier bei nächsten X-Treffen aus!
:schild_prost:

Ciao
Michael

Re: Super!

#5
Michael V. hat geschrieben:Tolle Sache! Darauf gebe ich ein Döschen Bier bei nächsten X-Treffen aus!
:schild_prost:

Dann bis zum Nürburchring, *hicks*** :schild_volldolllol:
Bild

Gatuliere,

#6
ist gut geworden die Kaufberatung, habe aus Zeitmangel zwar nur kurz reingeschaut, gefällt mir aber.
Viel Arbeit gell, kannste mal sehen was die Gemeinde mir 3x im Jahr wert ist.
Hänge jetzt schon seit Wochen jeden Tag mindestens 1-2 Stunden nach Feieraben am PC für den Weihnachtsinsider.

Musst Dich mal mit Peter Winter kurzschließen wegen Download von unserer Seite.

Ach ja, weiß jetzt nicht, weil zu kurz geschaut.
Auf der Kaufberatung sollte natürlich stehen von wem die ist.
Allen Voran K.H. Welter von dem ja das Original stammt und natürlich unser Club !! der darf nich fehlen.

Servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#7
ok, ich hab jetzt deinen Namen drin. Kann aber Karl-Heinzs Namen noch rein bringen. Ich dachte die Urschrift sei von Dir :)

Club-Logo ist ebenfalls auf der letzten Seite zu finden.

Gruß
Bild

Danke der Ehre, aber ich hab

#8
nix mit der Kaufberatung zu tun, außer daß ich die im Namen des Clubs versende.
Die Beratung ist bereits 1988 von K.H. Welter in zusammenarbeit mit anderen, wem weiß ich nicht mehr erstellt worden.
Ich hab das Teil nur aus der Schublade geholt und mal in die Öffentlichkeit gebracht nachdem es im Clubshop kaum beachtet wurde. (Wer kauft auch schon eine Kaufberatung wenn er schon im Club ist und ein Auto hat, sowas muß den Leuten angeboten werden bevor ein Auto gekauft wird, durchaus auch mit dem Hintergedanken dass damit das Clubknow-how aufgezeigt werden kann und vielleicht die Leute am Club interessiert werden. )
Mit Namen hab ich also nicht mich gemeint sonder K.H. sowie die die jetzt die ÜBerarbeitung gemacht haben. Bestenfalls als Kontaktadresse zum Club den Mikosch oder mich.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

@Andreas

#9
Ok!
Ich hab Dich rausgestrichen, :( und Karl-Heinz Welter dafür eingebaut. (Keine Angst, Du bist auch noch aufgelistet)
Das Ding ist jetzt nebenbei auch noch ein bißchen kleiner geworden.

Gibts noch etwas, daß man ins PDF-Format umsetzen könnte? Natürlich was kostenloses. Vielleicht gibts ja im Club-Shop das eine oder andere Dokument, daß eh nicht mehr verkauft wird und bei Euch traurigerweise verstaubt.

Gruß

Dierk
Bild