Batterieabdeckung Bj.79 ?

#1
Ich weiß, daß der X im Bj. 79 keinen Teppich im vorderen Kofferraum hatte, sonden nur eine Gummimatte. Richtig ?
Hatte der 78-er auch eine Batteriebadeckung oder haben dies erst jüngere Modelle ?

btw.: Mein blaumet. X Hat TÜV und ist angemeldet.
Zuletzt geändert von ziploader am 25. Apr 2004, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
cu
marcus

----------------------

#2
hallo,

meines wissens hatten alle x eine batterieabdeckung, du müsstest die kleinen stehbolzen links und rechts neben der batterie auch bei dir vorfinden.

gruß markus
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

#3
markus b.(12623) hat geschrieben:hallo,

meines wissens hatten alle x eine batterieabdeckung, du müsstest die kleinen stehbolzen links und rechts neben der batterie auch bei dir vorfinden.

gruß markus


Genau,
da selbst der A-Serie X einen Batteriedeckel hat, sollte es mich wundern wenn ein späteres Modell den nicht hätte.
Gruß,
Markus

#4
ich nehm mal aufgrund des Baujahrs an, das es sich um eine 1500er Frage dreht ...

der 1300er Baujahr 78 HAT eine.


CU
whiskey
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

habe eine

#5
in meinem 1500er 79er ist eine Haube drin,
vorne und hinten waren geriffelte Gummimatten
drin, ähnlich denen, welche man in Werkstätten
auf Werktischen findet.

Gruß,
Oguz

#6
Ein Batteriedeckel ist normal auch drin, da die Stehbolzen vorhanden sind.
Auch bei mir sind diese Gummimattendrin.
Ist aber vorne nicht so tall, da man beim Verstauen des Daches vorne mit aud das Blech kommt.
cu
marcus

----------------------