Noch mehr Schrott nein Danke

#3
Hallo Peter
Ich habe genug Baustellen,noch mehr Schrott kann ich mir nicht mehr an Land ziehen :wink: .Ich muss zum1.11 02aus meiner alten Halle und habe erst drei von meinen Baustellen unter gebracht,suche noch eine vierte Garage.Aber ich habe es ja nicht eilig.Ich bin ja OPTIMIST wird schon klappen :lol: Gruss an deine bessere Hälfte.
P:S:Nächten Freitag will ich kochen, Silke will nicht immer alleine meine Koch künste probieren kommt ihr zwei es gibt auch reichlich rotwein zum nach spülen. Offi zwinge ich auch noch zum essen

#4
Hallo Frank,
seit wann muss man mich zum Essen zwingen?

Scheinst mich mit jemandem zu verwechseln :lol:

Lass uns noch mal telefonieren, hätte evtl. was Interessantes für Donnerstag Abend :wink:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Meine Kochkünste !!!!!!!!

#5
Hallo Markus.
Das man Dich nicht zum essen zwingen muss :lol: das weiss ich,aber bei meinen Kochkünsten wärst Du der erste der so etwas freiwillig ißt. Donnerstag können Sille und ich nicht,Sille geht auf eine Party und meine wenigkeit muß Putzen,Bügeln und sonstige Hausarbeiten durch führen 8) .