Oh das tut weh

#2
:lol: :lol:

zum Japse`n Wahnsinn: :schild_gg: Tunning für arme Leute, fehlt nur noch Klebeband anstatt Schrauben.
zum Ungaro-Ferrari: interesant ist die vordere :lol: Antenne, der Hammer ist wohl der :shock: Innenraum.
Ich sag nur laaaauuuuuter Spinner.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

#4
ich lach mich schlapp ...
ich glaub wenn ich den armen Skoda live sehen würd - ich hät nen Bauschfellriss ...

Zum Gelben-Sack-tuning... warum haben die nich direkt nen Edelstahl Kaminofenrohr verbaut ... die gibts auch mit 90° Winkel ... da hatten die dann auch Sitepipes ... fehlt nur nochn Salatsieb als Felgendeckel (umgekehrt versteht sich... macht die Kiste dann breiter)... hat bestimmt Gelbe Säcke als Airbags ...

CU
Whiskey
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild