Innenraum

#1
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage?

Wer hat zufälligerweise einen blauen (hellblau) Exclusive Serien X ausgeschlachtet.

Ich suche nämlich für meinen X, diese hellblaue Rückwandverkleidung (ohne Löcher), Handbremsmanschette und Schaltknopfmanschette.

Als Hinweis, diese Serie wurde von 3 - 9/ 76 gebaut. Außenfarbe lautet 470.

Ihr könnt euch ja melden. Schon mal schönen Dank im voraus.

Gruß Thomas

ne

#3
Hallo Miket

Du hast eine dunkel blaue Austattung gehabt mit der aussenfarbe 447

das ist leider falsch die habe ich neu da.

#4
Hallo Thomas,

einen hellblauen Schaltsack müßte ich noch haben, ist im Zustand auch gut.
Ne Hellblaue 1300er B-Serie Ausstattung ist fast mittlerweile extrem selten, das dürfte sehr schwierig sein. :cry:

Probiere es mal bei den X-Freunden in Niedersachsen oder Würzburgern.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

...

#6
ja micha, habe ich, er sagt das ist nicht so einfach.

das hellblau ist in Holland auch nicht zu kriegen.

ist eben selten :?

Hallo

#9
X Leute, das kann nicht sein, das ich der einzige bin, der eine hellblaue Exclusiv Serie hat. Müssen noch ein paar X dasein. Sind die etwa alle schon auf dem Schrott? :( :mad: :mad: :mad:



Thomas

Wenn nicht...

#15
Wenn die Sitze nicht mehr da sind, sprecht mich einfach noch einmal an! Einen Satz aus einem Schlachtauto (mit Lehnenverstellung hinten statt an der Seite) habe ich auch noch am Lager!

Ich weiß, aber nicht mehr, ob die hell oder dunkel waren...

#16
Hallo Mike
Wenn du ihm die Sitze verkaufen würdest wäre mir ganz recht. Ich trenne mich nicht gerne von solchen Sachen, würde ihm jedoch auch gerne weiter helfen. Mein X ist zwar grün, jedoch musste ich sie auch drei Jahre lang fahren, da ich keine anderen hatte. Meine grünen Sitze habe ich erst 1993 in Kempten gekauft. Waren insgesamt 1000 Kilometer.
VG
Christian :P

Sitze

#17
Hallo Mike

Wenn das Kunstleder hinten Hellblau ist paßt das zu meinem x sonst nicht . suche aber dringend eine Rückwandverkleidung in Hellblau.

Thomas

#20
Hallo X78,

schau dochmal ob du dich nicht evtl. an der Schweizer Aktion Sitzbezüge beteiligen kannst (webseite von antonio) die bieten aus Leder oder Microfaser in zig Farben an ....

vieleicht passts ja ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild