Na, ihr (wir) mit den billigen 1500ern...

#1
Heute entdeckte ich einen Verkäufer reinsten Wassers bei ebay. Aber seht selbst

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18305

Was steht da:

So Leute Endlich mal ein Echter X und kein Billiger Five Speed wie es noch Tausende gibt !!

PS: Dies ist kein Bj88 oder 89 der in Turin im Winter auf Halde gestanden hat und schon vor Fertigstellung Rost hatte es ist ein Originaler X Serie 1 und kein billiges Nach Model Five Speed. Wer trotzdem lieber einen mit Rost Versetzten Five Speed haben will ist bei dieser Auktion wohl fehl am Platz.


Den Verkäufer kenne ich sogar, der hat mir vor ein paar Wochen ein 5-Gang-Getriebe zum restaurieren für einen akzeptablen Preis überlassen. Aber hätte ich da schon gewußt, dass er meinen "Volvo" so mies macht...

Ob ich allerdings 2.950 Euro oder gar mehr für einen "echten 1300er" mit Cellulite-Lack und "beginnendem Rost" zahlen würde, wage ich zu bezweifeln! Aber das mit den Verrückten und dem Nicht-Aussterben hatten wir ja schon an anderer Stelle.

Heiko,
wir besaufen uns in Essen aus diesem Grund :wink: :wink:
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

grrrrrr

#3
....junge junge der trägt aber ganz schön dick auf, der gute....wenn`s mal ein serie 1 wäre....mit bj. 78....und mit spoilern und verbreiterterten koti`s auch da nicht das gelbe vom ei....rostfrei??? im leben nicht.....

lest mal die zusatztexte...

gruß markus
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

Saufen? Ich will auch!!!!

#7
@Uli & Heiko:

Mönsch Jungs, das geht aber nicht! Ihr könnt doch nicht ohne die Hamburger trinken! Ich bin auch berechtigt, schließlich steht bei mir auch (neben dem superteuren und -seltenen 1300er) noch ein (total durchgerosteter und vermutlich millionenfach existierender) Volvo in der Garage! Auch wenn dieser offiziell meiner Frau gehört, egal!
Die letzten Male TC haben wir auf Veranlassung von Frank S. ja immer 'nen Kasten Flens mitgebracht, da könnten wir drauf aufbauen (so als Basis).
:schild_prost:

PS: wir müssen dann nur noch 'nen Fahrer für die Rücktour nach Hamburg finden! Vielleicht kann ich Høller ja überreden... Der darf nicht trinken, er hat schließlich "nur" einen supertollen 1300er. :lol:
Bild
[/img]
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

?

#8
Sach ma Michael,

das da mit den orangenen Streifen, ist das jetzt so?
Hast Du das hier im Forum vorher beantragt?
Das kann man nämlich nicht einfach so machen. Hast Du noch ein paar Bilder damit wir das nachträglich für gut befinden können?

Ulix
gelb mit gelben Streifen

Re: ?

#9
Ulix hat geschrieben:Sach ma Michael,

das da mit den orangenen Streifen, ist das jetzt so?
Hast Du das hier im Forum vorher beantragt?
Das kann man nämlich nicht einfach so machen. Hast Du noch ein paar Bilder damit wir das nachträglich für gut befinden können?

Ulix
gelb mit gelben Streifen


Schlach misch kabutt :D

@ die Stuttgart-Connection

#11
Tja, die Stuttgart-Connection. Immer zu spät im Bilde... :roll:

Also, kurze Erklärung zu meinem GT40-Look:

Im Sommer 2003 haben wir zusammen mit den Berliner X-Freunden am Slalom-Rennen auf dem Flugplatz "Groß Dölln" beim Slalom für Jedermann teilgenommen. Da ich vorher nicht allzu viel Zeit hatte, konnte ich keine technischen Modifikationen zum "schneller sein" vornehmen. Stattdessen habe ich mich von einer alten "Oldtimer-Markt" mit einem Bericht über den Ford GT40 inspirieren lassen und meinen X zumindestens optisch schneller gemacht. Dabei habe ich die Chromstoßstangen demontiert und gegen Modelle in Orange-rot ohne Hörner getauscht und die Streifen (Klebefolie) geschnitten und geklebt. Genützt hat's nicht wirklich viel, aber viel Spaß hatten wir auf jeden Fall!

Weitere Bilder dazu gibt's im Übrigen auf meiner Homepage (www.scuderiax19.de) unter "X-Treffen" und dann bei "Schnee von gestern". Viel Spaß!

Zu guter Letzt: der GT40-Look ist zwischenzeitlich Vergangenheit. Kurz vor der O-Rallye in Hagen habe ich wieder auf Chrom ohne Streifen zurückgerüstet!!! Zur O-Rallye in Hagen gibt's übrigens inzwischen auch einen Bericht auf www.ScuderiaX19.de (nur so am Rande). Auch mit hübschen Bildern von mehr oder weniger hübschen Menschen, die hier viel posten (hallo Uli R.).
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

oder Pril-Blumen...

#12
Michael,
ich habe Dir schon seinerzeit meine Pril-Blumen Aufkleber vom Schlager-Move angeboten! Das Angebot steht noch! Wäre doch ne Massnahme: in der Saison 2004 ein komplett mit 100 Pril-Blumen beklebter 1300er... :lol:
Das nenne ich Zeitgeist!

Gonzo

Neee!

#13
Um mal allen Gerüchten vorzubeugen! Ja - ich bin bekennender 1300er-Gläubiger! :lol: Nein - ich habe mit dem Schmarn nix zu tun! :twisted:

Schwer peinlich - der Typ! Und dabei hat die Schüssel nicht mal 'nen lackierten Unterboden..... 8)

#14
Ich muß hier jetzt auch mal was loswerden...

Irgendwie scheint der Typ eine ganz "besondere" Logik zu haben, abgesehen davon, das er nicht wirklich schreiben kann...


...Sorry den Ehrlichen Bietern aber es sind genug Ebayer die glauben einen guten X zum Spotpreis zu bekommen um ihn mit Gewinn bei Ebay weiter zu Verkaufen...


Was soll denn das für eine Logik sein??

Bietet das Auto bei ebay an, und denkt, das ein anderer mehr bekommt, weil er es dann auch bei ebay wiederverkauft?????


.

#15
asche über mein haupt, werde jetzt gleich mal in die garage gehen und meinen 15er schrotthaufen in die ebenfalls gelbe tonne stecken und ihn seiner bestimmung zuführen.. ...

einsichzutiefstschämenderundjetztmalindietiefendesozeansabtauchendershark
aus vollen vier Rohren

Marcus

#19
Der Typ pendelt zw. Dachau und Solingen...
Nehme an, der läßt das Auto über einen bekannten verkaufen.
Sind ja sogar die gleichen Bilder, aber jetzt mit normalem Text.
:wink:
cu
marcus

----------------------

Nun ja

#20
Interessante Note am Rande: Der "Käufer" der ersten Auktion ist der Verkäufer der jetzigen...

Entweder war das Fahrzeug doch nicht ganz so rostfrei *ähemm* oder es ist tatsächlich ein Bekannter

Stay tuned .... :wink:
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813