#21
Hab mal Kontakt aufgenommen, weil Rhein/Main Gebiet da steht.
Das Auto steht jetzt in Weilburg und ich werde mir das Teil mal anschauen fahren, allerdings erst am Dienstag.
Angeblich ist die Frau schwanger geworden, und er muß das Auto deswegen wieder verkaufen...

Schaun mer mal :shock:

@ziploader: Wieso normaler Text :?: ... der Text ist doch wohl der gleiche (bescheuerte), wie bei der ersten Auktion :x ...

.

#23
ich oute mich :oops: , ich war der "Depp" der den aus Hessen gekauft hat...
Kiste is ok ... den Typen hat ein "wenig" gewurmt, das er 1000 Euronen verlust an der Kiste gemacht hat ... mit dem Verkäufer davor hab ich mal telefoniert ... war ganz umgänglich
OK ... der Lack is Kacke ... die Verbreiterung ggf auch ( da streiten sich dann ja schon die geister und ich weiß noch nicht zu welcher Fraktion ich mich stelle...)
Rost is kaum vorhanden ... is schonmal im 92-95er Zeitraum aufgebaut worden ...
Durchrostungen keine ....
Den Vlies unter dem Teppich hat irgendjemand ja zumglück rausgeworfen ..

ansonsten ok ...
ich will mir den im Winter eh auf die Bank legen und machen ... somit kratzt es mich nicht wirklich was fürn Kack die Vorbesitzer da verzapft haben ... der 1. Verkäufer war übrigends ziemlich sauer darüber, das der jetzige seine "genialen" Verkauftstexte und Bilder geklaut hatte ... :roll:

hab mir die Kiste beschaut ... für ok befunden und eingesackt ...
wenns anders gewesen wär, hät ich den auch nicht genommen oder entsprechnd weniger Kohle da gelassen!

#24
Naja, dann hoffen wir mal, das es keine Baustelle ist.
Der Typ hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet, sonst hätte ich mir den auch mal angeschaut...
Aber der muß eh ein wenig doof gewesen sein...
Bei ebay gehen IMMER!! Sachen für weniger weg, wenn man die kurz danach wieder verkauft.
Hätter der die Anzeige neu gemacht, und nicht diesen absolut schwachsinnigen Text genommen, wär der Verlust sicher weniger...

Na, dann wünsch ich dir aber mal viel Spass an der Kiste ;)


.

#25
Danke Cool-Man ...

stimmt, geb ich dir vollkommen recht ...
meine Kaufentscheidung fiel auch erst, nachdem ich mich mit dem Vorbesitzer unterhalten hatte ( davon weiß der jetzige Verkäufer immer noch nix :D )

Der Typ hat zwar die Anzeige ein "wenig" komisch formuliert - und da versteh ich auch voll Eure Reaktionen hierauf ... ! - Aber am Telefon war der OK ... und hatte nix mehr zu verlieren ... da kann ein "wenig" Ehrlichkeit vorausgesetzt werden ...

Ich werd sehn was die Kiste hält, bis jetzt is mir noch nix negatives Aufgefallen, außer das das Fernlicht nicht funktioiert ( ABER die Lichthupe! :?: ) , der Zigarettenanzünder es auch nicht tut und der Öldruck nur auf dem ersten Teilstrich verweilt (schwankt aber beim Gasgeben...) also alles nur Pipifax...

OK... die Scheibe is nicht sauber verklebt (aber dicht) - war wohl kein 100%-Fachmann dran... damit kann ich leben...

Vergaser zickte ein wenig auf der 1. Stufe, nach Vergaserreiniger hat sich das aber auch gegeben (wahrscheinlich Wasser durch die Standzeit)-äußerte sich darin, das Motor nicht so recht Gas annahm, erst wenn ich das Pedal voll durchtrat kam er - und zwar voll ...

Ich halt euch mal ein wenig auf dem laufenden ...
wär dankbar um die ein oder andere Hilfe...
Übrigens mal ein fettes Dankeschön auf alle Reaktionen auf meine bisherigen Postings ... momentan vermeid ich noch irgenwelchen technischen Senf bei irgenwas beizusteuern ... ich denke das wird sich ändern wenn ich die Sachen an meinem X mal live gemacht hab (auch wenn der nich wirklich anders is als andere ältere Autos...)
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild