#61
Du wirst doch wohl den Wasserkasten vor dem Windschutzscheibenrahmen kennen. In ihm ist doch unter anderem der Scheibenwischermotor, die Behälter für Kupplungsflüssigkeit, Bremsflüssigkeit u.s.w. untergebracht.
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND

#62
Laut meinen Bildern hat der zumindest auf der Fahrerseite ein rundes Ablaufloch in Form einer Röhre. Beifahrerseitig sieht es auch so aus. :roll:
Bild

#64
Danke, wollte nur wissen ob dein Wagen nach der ersten Karosserieüberarbeitung gefertigt wurde. So ist es dann.

Kalle
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND

Fahrgestellnummer

#65
Hi,
hier die Plakette von meinem Auto, Farbe: Rot 171, innen Beige.
EZ 07 /1979.

Bild


2004 habe ich einen 1300er verschrotten lassen. Die FGNummer dieses Autos war 128AS 0047424 EZ 06/1976 Farbe: orange
Gruß
Klaus

#66
hallo
ich habe vor 4 wochen einen x gekauft aus ersthand mit ez 24,7,1981
fahrgestellnummer ist zfa128as000132196
innenausstattung ist beige mit rotbraunem armaturenbrett
aussen ist er in ner art beigemettalic lackiert
es handelt sich um erstlack leider ist aber der grüne aufkleber im kofferraum mit korowachs verkleistert so das er nicht mehr lesbar ist
es gibt frauen die tun dinge für ihr aussehen für die würde ein gebrauchtwagenverkäufer in den knast gehen :nick nolte us schauspieler

five speed 128as000132196 7/1981