Modell vom X 1/9 Abarth

#1
Passend zum Thema X 1/9 Abarth. Gerade aus Italien iast bei mir ein neuer Bausatz des X 1/9 Abarth eingetroffen.
!!! Im Maßstab 1/24 !!!
Im Handel ist der Bausatz für 100,- €, als Fertigmodell für 232,40 € zu bekommen. Ich kann den Bausatz für 80,- € incl. Versand anbieten.
Wer interesse hat, Info unter: msw.wolff@t-online.de

Tip

#4
Wenn Du jetzt auch noch Niki Laude überredest, das Foto mit dem exclusiv-Serie nachzustellen, schicke ich Dir persönlich einen Orden... :lol:

Hmm...

#6
Michael, gib es zu:

Du wolltest deinen roten Flitzer nur drei mal untereinander sehen.


Die Serie wird hiermit unterbrochen
Ralf

Never change a running X!
#162168
=====================

Nee...

#7
... eigentlich nicht, aber jetzt wo Du es sagst, sieht's doch ganz nett aus! :lol:

... wäre aber eine schöne Gelegenheit, nochmal das Thema Farbwahl aufzugreifen! Also ich finde ja rosso classico ganz toll! 8)

#8
Warum nicht? Hatten wir ja schon lange nicht mehr :wink: Und da das Thema Alkohol ja auch schon wieder aufgegriffen wurde :P
Also ich finde rot passt einfach zum X. In Gelb, muss ich ehrlich sagen, gefällt er mir auch unwahrscheinlich gut. Aber die schönste Farbe für'n X ist einfach schwarz... metallic... Oder? :wink:

Gruß, Alex
http://www.x19world.de

#9
Alex K. hat geschrieben:Warum nicht? Hatten wir ja schon lange nicht mehr :wink: Und da das Thema Alkohol ja auch schon wieder aufgegriffen wurde :P
Also ich finde rot passt einfach zum X. In Gelb, muss ich ehrlich sagen, gefällt er mir auch unwahrscheinlich gut. Aber die schönste Farbe für'n X ist einfach schwarz... metallic... Oder? :wink:

Gruß, Alex


Zum Thema Gelb kann ich meine Fresse nicht halten :wink: .
Giallo California is it :wink: .
Und jetzt kommt wieder der Kollege Ulix :D ...
Grüßle,
Markus