Re: Ist das realistisch ?

#3
Der Wagen steht doch schon länger bei Gohm.

Vielleicht hat er die Hoffnung, dass von seinem (sehr gut betuchtem) Klientel jemand das Auto für den Sprössling mitnimmt.
Ist in meinen Augen doch kaufmännisch ok.
Und vor allem frist der bei dem -wirklichen- EK für Gohm kein Brot.

-Natürlich kann das nur der verstehen, der Gohm überhaupt kennt. 8)
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Ist das realistisch ?

#6
California-Markus hat geschrieben:
31. Aug 2023, 09:17
Bei dem was dieser Händler sonst noch im Angebot hat wird's wohl noch eine Weile dauern, bis sich ein gut betuchter Kunde in den Laden verirrt.
Markus, was soll das?

Ich gebe da gerne Nachhilfe. ;)

In Singen ist nur eine Dependance von Gohm.
Um die Ecke liegt das Auto-Salon-Singen. Dort werden hochpreisige Automobile verkauft. Alle Marken, auch in Milionenhöhe.
Das will Gohm natürlich nutzen und hat in unmittelbarer Nähe die Zweigstelle.

Das Hauptgeschäft ist in Böblingen, Graf-Zeppelin-Platz 4. Das ist gerade mal 20 Minuten von Dir weg. Müsstest Du eigentlich kennen. :wink:
Fahr mal hin, und besuche den Ferrari Dealer.

Christoph

p.s. hast Du Dir eigentlich wieder einen X in die Garage gestellt, oder ist die Interesse an dem Auto erloschen :?:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Ist das realistisch ?

#8
Hallo,
Ich will vorausschicken, dass mir weder Fahrzeug noch Verkäufer bekannt sind.
Bei diesem Auto sind laut Beschreibung umfangreiche Arbeiten durchgeführt worden.
Im Profibereich kommen da schnell mehrere 100 Stunden zusammen. Dazu Sattler und Lackierer. Bei Verrechnungssätzen von 100 Euro Stunde sind Hohe 5 bis 6 stellige Beträge schnell erreicht. Den meist solventen Eigner ist das in der Regel egal, sie fordern ein möglichst perfektes Fahrzeug und sind bereit solche Beträge, auch weit über dem Marktwert zu zahlen. I h habe langlebig bei einem renomierten Restaurator gearbeitet und die Rechnungen zusammengestellt. Das hat zwR hochpreisige Klassiker der 20bis50er Jahre betroffen, aber auch hier werden Marktpreise schnell überschritten. Dass ein X für diesen Preis verkäuflich ist, ist kaum anzunehmen, dazu fehlt der richtige Markenname. Also die Kosten können realistisch sein, das erzielen am Markt eher nicht. Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH