Insider und Kalender

#1
Hallo,

vielen Dank für den neuen Insider und den tollen Kalender.
Der Bericht über die Sizilientour ist wirklich klasse.

Ich wünsche allen X-Fahrern/innen einen guten Rutsch ins Neue Jahr(natürlich nicht mit X)

Gruß Erwin

Re: Insider und Kalender

#2
Hallo zusammen,
sehr schöne Berichte im Insider, die Italien Tour hätte ich gerne mit gemacht wäre aber mit meinen kaputten Knie eher eine Tortour als eine Tour gewesen.
Auch ein schöner Bericht der Unterfranken in St. Englmar hättet ihr auch Walter Röhrl besuchen können, falls er zuhause gewesen wäre und der Düllhof ist nur knapp 10 km von mir entfernt, da ich in Bischofsmais wohne seid ihr fast bei mir vorbei gefahren. Joska ist mir bekannt war ich schon öfter und es gibt noch schönere Strecken hier wenn man noch etwas wieter in den Bayrischen Wald fährt.
Mal schauen wwo ich dieses Jahr hinfahren kann ma wird nicht Jünger eher Känker und so schnell wie früher steigt man auch nicht mehr in den X habe seit Jahren kein Fahrzeug mehr, Patrick sagt mir mal ich habe ein Stehzeug, knapp 500 km von einen TÜV zum anderen sind nicht gerade viel.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi