Seite 1 von 1

Gibt es neuen Ersatz für den Fensterabstreifer innen?

Verfasst: 21. Sep 2022, 22:25
von Bernd
Moin! Hab da mal eine Frage. Ich suche seit längerem nach dem Bürstenabstreifer der Seitenfenster innen. Also die Bürste die an der Zierleiste festgeklammert ist. Gibt es da zwischenzeitlich neue Ersatzware oder etwas vergleichbares was man nutzen könnte? Die Dinger gammeln ja, was das Zeug hält :-(

Re: Gibt es neuen Ersatz für den Fensterabstreifer innen?

Verfasst: 22. Sep 2022, 07:19
von FabianL
Guten Morgen,
Diese Fensterschachtleisten habe ich mal für einen 850 Spider gekauft, sollten mit denen vom X übereinstimmen. Müssen nur entsprechend auf Länge gekürzt werden.
https://webshop.fiat500126.com/de/tuere ... er-1-tuere
Lieben Gruß
Fabian

Re: Gibt es neuen Ersatz für den Fensterabstreifer innen?

Verfasst: 22. Sep 2022, 08:56
von Bernd
Danke Fabian!

Re: Gibt es neuen Ersatz für den Fensterabstreifer innen?

Verfasst: 26. Sep 2022, 20:02
von Surbostel
Ich habe vor einigen Wochen ne neue von Claas bekommen

Re: Gibt es neuen Ersatz für den Fensterabstreifer innen?

Verfasst: 27. Sep 2022, 15:58
von Bernd
Ok, danke für den HInweis ;-)