X1/9 mieten oder leihen

#1
Hallo zusammen.
Meine Frau und ich haben in den 70er einen Fiat 850 Sport gefahren. Das war schon recht cool für die Zeit.
Danach fuhr meine Frau eine Weile lang einen X1/9.
Nun kommt folgende Frage:
Wir sind nun im Rentenalter, meine Frau hat einen runden Geburtstag und ich will sie überraschen indem ich mit ihr
ein Wochenende im Frühjahr mit einem gemieteten oder geliehenen X1/9 durchs Sauerland fahre.
Wir wohnen im Raum Menden 58706.
Kann mir jemand eine Adresse nennen , wo ich dieses Fahrzeug bekomme.
In Hamburg, Bremen und München habe ich Verleiher gefunden. Den dort zubuchen ist aber unsinn.
Modalitäten müssten besprochen werden gerade dann wenn jemend von euch den Mut aufbringen würde mir
das Fahrzeug ausleihen zu wollen. Dabei macht es Sinn etwa in unserer Gegend zu wohnen.
Gruß
Matthias
Dateianhänge
Fiat X 1-9 1975 - Kopie.jpg