Seite 1 von 1

Servus an Alle

Verfasst: 2. Okt 2021, 00:53
von stelzep
Servus an alle
Bin seit einiger Zeit ca 2 Jahre der Besitzer eines 86er
X19 ie und komme aus der Nähe Augsburg und hab mir mit 50 Lenze mal einen Jugend Traum Erfüllt der noch ausstand .
Und seid dem wird wieder geschraubt was das zeug hergibt
Aber es wird einige Sachen geben wo ich nicht weiter komme und hoffe auf eure Unterstützung
Und dann gets Los
Ich suche für den X ie einen Kpl. Motor mit 5 Gang Getriebe und Einspritzanlage ......... usw..

Gruß
Peter

Re: Servus an Alle

Verfasst: 5. Okt 2021, 18:13
von Michi
Hallo Peter, willkommen aus dem Norden der Republik

Gruß Michi

Re: Servus an Alle

Verfasst: 6. Okt 2021, 06:21
von HardyK
Hallo Peter,

willkommen im Kreise der X Verrückten!
Am ersten Sonntag im Monat ist um 14 Uhr unser X1/9 Stammtisch beim Wirt von Dred in Jarezöd (viewtopic.php?p=124486#p124486). Wenn Du Zeit und Lust auf einen Ausflug hast bist Du herzlich willkommen.

Gruß
Hardy

Re: Servus an Alle

Verfasst: 6. Okt 2021, 07:29
von magath7
Hallo Peter

Willkommen im Forum !!
Wegen dem Motor würde ich Mal das Mitglied HEGAU Hier im Forum anschreiben.

Klaus

Re: Servus an Alle

Verfasst: 12. Okt 2021, 23:57
von stelzep
Danke
für die Einladung für den Stammtisch Ich werde es auf jeden fall mal warhnehmen
sobald es Beruflich mal machbar ist und das Wetter mitspielt

Gruß
Peter