Seite 1 von 1

1.Ausfahrt 2021

Verfasst: 22. Feb 2021, 11:18
von Erwin
Hallo,

ich habe gestern meinen Kleinen wieder zum Leben erweckt und habe eine kleine Ausfahrt über ca. 100km gemacht.
Einfach traumhaft. Der Sound des Auspuffs, das Motorengeräusch direkt in den Ohren.
Was gibt es schöneres!!
Danach habe ich ihn noch einige Zeit die Sonne genießen lassen. In den letzten Tagen war es ja kalt genug.
So könnte es mit dem Wetter weitergehen.

Gruß Erwin
Bild

Re: 1.Ausfahrt 2021

Verfasst: 22. Feb 2021, 12:57
von Streitberg
Hallo
Habe auch das tolle Wetter genutzt.
Die ersten km ein seltsames Gefühl. Oh ist das eine harte, laute, unkultivierte Kiste. Dann kommt wieder das Vertrauen und der Spass.
Hat mächtig Spass gemacht..
Servus Andreas
Bild

Re: 1.Ausfahrt 2021

Verfasst: 22. Feb 2021, 14:57
von Goldi
Hallo Erwin, hallo Andreas,

da kommt doch ein wenig Neid auf, aber hier rund um Hannover wurden sämtliche Steusalzbestände verteilt.

So müssen wir erst einmal den nächsten Regen abwarten, damit der Salzstaub verschwindet.
Aber sobald die Reisebeschränkung mit Apartmentvermietung gelockert wird, sind wir am nächsten Tag mit dem X an der Ostsee. :D