Seite 1 von 1

Insider

Verfasst: 14. Dez 2020, 18:59
von x-9fan
Heute tolle Überraschung im Briefkasten vorgefunden.
Danke an das Redaktionsteam.
Grüße
Ulrich

Re: Insider

Verfasst: 14. Dez 2020, 19:19
von hegau-x
Auch von mir vielen Dank !

Jochen

Re: Insider

Verfasst: 14. Dez 2020, 19:43
von Heinz
Herzlichen Dank auch von mir !

Ein richtig dickes Paket mit einem schönen Bastelbogen und einem Mikrofasertuch (putz doch mal wieder :D ).

Leselektüre für den Lockdown und ein wundervoller Kalender !

Ihr seid einfach schön um uns bemüht !!!

Mögen wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen ... :idea:

Re: Insider

Verfasst: 14. Dez 2020, 21:56
von magath7
Auch von mir Herzlichen Dank an die
"Macher" ! Die Überraschung ist Euch geglückt.
Bleibt alle gesund
Klaus

Re: Insider

Verfasst: 15. Dez 2020, 10:17
von ECK-BERT-ONE
Ebenfalls von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten, die an Erstellung und Versand vom aktuellen Insider beteiligt waren.
100. Ausgabe und immer wieder interessante Themen.

Re: Insider

Verfasst: 15. Dez 2020, 11:17
von Erwin
Hallo,

auch von mir vielen Dank für die Weihnachtsüberraschung.

Wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Auf dass wir uns im Neuen Jahr alle gesund wiedersehen.

Gruß Erwin

Re: Insider

Verfasst: 15. Dez 2020, 20:15
von fiatx1/9-1300
Sehr gelungene Weihnachtsüberraschung!

Sehr viel Inhalt :-) , mit einem schönen 100. Insider und einem Top Kalender.

Mein Auto durfte auch dabei sein.

Vielen Dank an @lle.

Weiter so. Und hoffentlich wird 2021 wieder, deutlich, besser! Bleibt alle Gesund!

Allen ein schönes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Re: Insider

Verfasst: 16. Dez 2020, 21:41
von pepic
Hallo Redaktion, hallo Orgateam,

herzlichen Dank für die super Umsetzung und Euer Engagement, Die Jubiläumsausgabe ist echt sehr schön geworden.

Viele Grüße und hofftlich bis bald

Peter und Marius

Re: Insider

Verfasst: 17. Dez 2020, 13:13
von Michi
Vielen Dank für das Paket,
eine schöne Überraschung, ich hab mich riesig gefreut.

Viele Grüße von Michi

Re: Insider

Verfasst: 17. Dez 2020, 15:09
von Goldi
Hallo Torsten,

danke für Deinen Einsatz, der erst den INSIDER möglich macht :!:

Und nun wird es Wirklichkeit. Die Beilage zum INSIDER bestätigt es :arrow: Die TS2022 ist in Planung. Dank an Gero und seinem Team :!:

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest :x-mas: und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

Bella & Christoph

Re: Insider eingetroffen

Verfasst: 17. Dez 2020, 18:14
von Jor
Danke, Danke, Danke.....,
an Torsten und seine Mitstreiter und allen, die mit dazu beigetragen haben, dass der 100dertste Insider interessant und umfangreich zu uns geliefert werden konnte.
Nachdem Goldi so in seiner Vergangenheit schwelgte, meinte meine bessere Hälfte, ich könnte ja auch mal in unserem Nähkästchen wühlen.
Ok, werd ich machen und Torsten das Resultat zusenden. Mal sehen ob es druckbar ist, :shock:
Gitta und ich wünschen allen ruhige Tage, ohne Stress und ohne Atemnot.
Bleibt gesund und wir sehen uns im neuen Jahr hoffentlich bei dem einen oder anderen Treffen.
Viele Grüsse
Gitta + Jochen