Re: Insider

#3
Herzlichen Dank auch von mir !

Ein richtig dickes Paket mit einem schönen Bastelbogen und einem Mikrofasertuch (putz doch mal wieder :D ).

Leselektüre für den Lockdown und ein wundervoller Kalender !

Ihr seid einfach schön um uns bemüht !!!

Mögen wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen ... :idea:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: Insider

#5
Ebenfalls von mir herzlichen Dank an alle Beteiligten, die an Erstellung und Versand vom aktuellen Insider beteiligt waren.
100. Ausgabe und immer wieder interessante Themen.
Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand

Re: Insider

#6
Hallo,

auch von mir vielen Dank für die Weihnachtsüberraschung.

Wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Auf dass wir uns im Neuen Jahr alle gesund wiedersehen.

Gruß Erwin

Re: Insider

#7
Sehr gelungene Weihnachtsüberraschung!

Sehr viel Inhalt :-) , mit einem schönen 100. Insider und einem Top Kalender.

Mein Auto durfte auch dabei sein.

Vielen Dank an @lle.

Weiter so. Und hoffentlich wird 2021 wieder, deutlich, besser! Bleibt alle Gesund!

Allen ein schönes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

http://www.fiatx19.de.vu/

Re: Insider

#8
Hallo Redaktion, hallo Orgateam,

herzlichen Dank für die super Umsetzung und Euer Engagement, Die Jubiläumsausgabe ist echt sehr schön geworden.

Viele Grüße und hofftlich bis bald

Peter und Marius

Re: Insider

#10
Hallo Torsten,

danke für Deinen Einsatz, der erst den INSIDER möglich macht :!:

Und nun wird es Wirklichkeit. Die Beilage zum INSIDER bestätigt es :arrow: Die TS2022 ist in Planung. Dank an Gero und seinem Team :!:

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest :x-mas: und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

Bella & Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Insider eingetroffen

#11
Danke, Danke, Danke.....,
an Torsten und seine Mitstreiter und allen, die mit dazu beigetragen haben, dass der 100dertste Insider interessant und umfangreich zu uns geliefert werden konnte.
Nachdem Goldi so in seiner Vergangenheit schwelgte, meinte meine bessere Hälfte, ich könnte ja auch mal in unserem Nähkästchen wühlen.
Ok, werd ich machen und Torsten das Resultat zusenden. Mal sehen ob es druckbar ist, :shock:
Gitta und ich wünschen allen ruhige Tage, ohne Stress und ohne Atemnot.
Bleibt gesund und wir sehen uns im neuen Jahr hoffentlich bei dem einen oder anderen Treffen.
Viele Grüsse
Gitta + Jochen
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst