Auktion bei Catawiki

#1
Hallo zusammen,

Kann hier Jemand was beitragen : https://www.catawiki.de/l/39447467-fiat ... -9-k6-1987

KFZ ursprünglich in der Schweiz zugelassen. Stoßstangen gabs so in Wagenfarbe ? oder nachträglich veränder (foliert) ?
Bild 30: sind original nicht BERTONE Nabendeckel verbaut ?
Bild 39: der Frontgrill original Schweiz ?
Bild 44: Blech an U.Boden (Überlappung) gehört so?
Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand

Re: Auktion bei Catawiki

#2
Wenn das ein "Grand Finale" sein soll, dann stimmt die Typologie von Kalle in keiner Weise, und das kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Auktion bei Catawiki

#3
Da unter dem Auto noch roter Sprühnebel ist, ist wohl die ganze Karre schon mal nachlackiert worden, inkl. der Stoßstangen. Bin da bei Goldi, das ist kein Gran Finale, in diesem Sinne ist es dann eigentlich egal ob die Felgendeckel Bertone sind oder nicht.

Die Überlappung gehört dort m.E. nicht hin, das sieht ja ganz seltsam aus, wie ein ganz wild drübergebratenes Blech...

Der Grill ist original 1500 würde ich sagen, wie üblich aufgesetzt und Spoilerhalter abgerissen :wink:

Ciao Jo.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!