Im Forum aufgenommen

#1
Hallo Zusammen,
Erst einmal Danke für die Aufnahme in diesem tollen und wirklich Hilfreichen Forum.
Wollte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Maik, ich komme aus dem schönen Rheingau und bin nach zwanzig Jahren endlich wieder Besitzer eines X1/9.
Vor zwanzig Jahren musste ich ihn schweren Herzens wegen der Bundeswehr abgeben.
Losgelassen hat er mich aber nie, so dass ich mir nun meinen Traum erfüllt habe und wieder ein X in der Garage steht.
Wer hier aus der Gegend kommt, kann sich gerne mal melden.
Auf eine nette Kommunikation in dem Forum.
Viele Grüße
Maik (RheingauerX1/9)

Re: Im Forum aufgenommen

#3
Hallo Maik,
freundliche Grüße von der linken Rheinseite!
Du wohnst mir ja praktisch gegenüber.
Ich habe mich gestern erst im Forum angemeldet und stelle mich dann auch in kürze mal ausführlicher vor.

Viele Grüße Markus