Seite 1 von 1

Schraubercommunity im Raum WOB/GF gesucht

Verfasst: 20. Mär 2020, 19:12
von OhneXgehtnix
Hallo zusammen,

ich bin spontan zu einem 80er X gekommen, der noch etwas Zuwendung braucht, bevor er mit frischem TÜV sorgenfrei bewegt werden kann. Der Deal könnte in der Rubrik "Der unvernünftige Kauf" laufen, da ich derzeit weder Stellplatz noch Möglichkeiten zu umfassenden Arbeiten habe. Daher freue ich mich über Hinweise zu Schraubergemeinschaften, die ggf. noch einen Stellplatz zur Untermiete abgeben können. Jeder Hinweis ist willkommen. Danke schön.

Liebe Grüße, bleibt gesund.
Roland

Re: Schraubercommunity im Raum WOB/GF gesucht

Verfasst: 20. Mär 2020, 19:26
von magath7
Hallo Roland
Ich kann Dir da nicht weiterhelfen, aber VIEL SPASS mit Deinem X. Trotz Corona... :oops:
Was muss denn alles gemacht werden?

Gruss
Klaus

Re: Schraubercommunity im Raum WOB/GF gesucht

Verfasst: 20. Mär 2020, 19:31
von OhneXgehtnix
Danke für die guten Wünsche ;-P
Er hat lange gestanden. Definitiv Schweißarbeiten, und der Motor muss behutsam wiederbelebt werden. Um ihn ein-zwei Saisons zu fahren, ist der Aufwand überschaubar, aber wenn er wieder hübsch werden soll, ist im Grunde eine Vollrestauration inkl. Lackierung erforderlich.