Seite 1 von 1

Mal was in eigener Sache, Corona und Co

Verfasst: 18. Mär 2020, 00:29
von ManfredS
Aufgrund des in Bayern aufgerufenen Katastrophenalarms, der sich täglich überschlagenden Entwicklung und der von der Bundesregierung angeordneten Schließung nicht lebensnotwendigen Geschäfte und Firmen bin ich leider auch mit meiner Firma betroffen da ich durch das Überwiegend Prinzip hauptsächlich Teilehändler bin. Oldtimer richten gehört auch nicht zu den lebenswichtigen Dingen, so dass ich nicht als volle Werkstatt klassifiziert wurde.
Erst waren wir gesperrt weil ein (letztlich unbestätigte) Verdachtsfall in der direkten Nachbarschaft war, nun das...
Dann leider arrivederci, bis in 4 +x Wochen... 😷😞
Tut mir leid für die Kunden, die jetzt warten müssen...

Re: Mal was in eigener Sache, Corona und Co

Verfasst: 18. Mär 2020, 12:34
von Streitberg
Hallo Manfred
Schöne Scheisse.
Ich hoffe dass du gesund bleibst.
Kopf hoch
Andreas

Re: Mal was in eigener Sache, Corona und Co

Verfasst: 18. Mär 2020, 14:25
von Olliser
Steh selbst gerade in meiner Werkstatt, darf weiterarbeiten bekomme aber nur sehr schleppend Teile ran.

Ist auch ein guter Zeitpunkt an eigenen Projekten weiter zu machen.

Gruss von Frankreich nach Bayern.

Oliver

Re: Mal was in eigener Sache, Corona und Co

Verfasst: 18. Mär 2020, 15:19
von bertone
Hallo Manfred,
bei mir sieht es auch nicht besser aus. Hütte voll, aber die Teilelieferung ist beschränkt, Musst schon 2 Autos auf Halde stellen.
Mal sehen wie es weitergeht.