Seite 1 von 1

Insider

Verfasst: 20. Dez 2019, 16:10
von Erwin
Hallo,

vielen Dank für den schönen Insider und den Kalender. Super Bilder und tolle Berichte.

Meine Frau und ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Erwin

Re: Insider

Verfasst: 20. Dez 2019, 21:30
von Sabine-S
Wieder toller Insider! Viel rund um den Runabout mit schönen Bildern.
Danke an das Orga Team des Bertone X1/9 Club und Torsten als Redakteur. Gruß Sabine

Re: Insider

Verfasst: 21. Dez 2019, 11:41
von Goldi
Erwin hat geschrieben:
20. Dez 2019, 16:10
Hallo,

vielen Dank für den schönen Insider und den Kalender. Super Bilder und tolle Berichte.

Meine Frau und ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Erwin
Dem können wir uns nur anschließen :!:

Bella & Christoph

Re: Insider

Verfasst: 22. Dez 2019, 12:52
von Michi
Vielen Dank für das Päckchen mit dem tollen Kalender und Insider.
Schöne Festtage wünschen wir.
Viele Grüße Michi

Re: Insider

Verfasst: 22. Dez 2019, 13:50
von magath7
Der Kalender und Insider sind wieder mal "Spitze " !! Macht weiter so !
Ein frohes Fest wünscht Allen
Klaus

Re: Insider

Verfasst: 22. Dez 2019, 13:51
von magath7
Der Kalender und Insider sind wieder mal "Spitze " !! Macht weiter so !
Ein frohes Fest wünscht Allen
Klaus

Re: Insider

Verfasst: 22. Dez 2019, 14:53
von blue sky
Oh ihr habt alle den Insider! Hat er mich vergessen?
Gruß Thomas

Re: Insider

Verfasst: 22. Dez 2019, 17:04
von Heiko
blue sky hat geschrieben:
22. Dez 2019, 14:53
Oh ihr habt alle den Insider! Hat er mich vergessen?
Gruß Thomas
Sind alle zusammen am Donnerstag zur Post gegangen. Sollten also kurzfristig alle ankommen. Schon interessant, die ersten wurden bereits am Freitag zugestellt.

Re: Insider

Verfasst: 23. Dez 2019, 11:59
von blue sky
Hallo Heiko!
Insider ist angekommen! Dir und allen hier Frohe Weihnachten!

Re: Insider

Verfasst: 24. Dez 2019, 09:48
von seidel.selm
Vielen Dank für den schönen Insider
... und Frohe Weihnachten für Alle...

Re: Insider

Verfasst: 24. Dez 2019, 11:37
von ECK-BERT-ONE
Insider und Kalender erhalten = BOMBIG.
Da brauche ich keine Silvesterknaller mehr.

Herzlichen Dank an die vielen Autoren, den Macher und den Vertrieb.

Frohes Fest

Re: Insider

Verfasst: 24. Dez 2019, 13:13
von cafffm
Auch ein von mir ein großen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Hat mich sehr gefreut, den Kalender und Insider noch vor Weihnachten zu bekommen. Vor allem, wenn sowohl im Kalender und auch im Insider ein Bild von meinem X drin ist.

Allen schöne Weihnachten und einen tollen Neustart. Freue mich auf nächstes Jahr.

Schöne Grüße,
Markus

Re: Insider

Verfasst: 24. Dez 2019, 13:35
von joksi
Hallo mal ein Weihnachts Gruß an euch allen , von Thomas aus der Pfalz. Da ja immer nur die gleichen Grüßen.
Ist es mal was anderes.

Re: Insider

Verfasst: 24. Dez 2019, 15:02
von moralez
Vielen Dank an die Insider und Kalender Macher.
Ist wieder toll geworden.
Und allen X Treibern schöne, ruhige Feiertage und ein super 2020.