Re: X1/9 mit Rechtslenker

#2
Interessanter Aspekt, es gibt nur wenig Bertone Material darüber. 4-sprachiger-jeweils auf der Rückseite gedruckter Bildkartensatz (4 Fotos), sowie eine deutsche Version mit silbergrauer Mappe. Da sind die gleichen Fotomotive drin, unbedruckte Rückseite, der Text in deutsch steht auf der Innenlasche.
In beiden beiden Fällen kein Hinweis auf die Ausstattung mit Reisetaschen.
Der abgebildete Rechtslenker im Link scheint ein Einzelstück zu sein.
Falls Jemand weitere Prospekte vom IN kenn, bitte mitteilen.
Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand

Re: X1/9 mit Rechtslenker

#3
Ich habe den Prospekt mit Preisliste aus dem Fiat Lieferprogramm von Mai 1982. Dort ist der IN abgebildet und die Ausstattung mit Preis angegeben.
Die Taschen stehen nicht in der Ausstattungsliste, von daher denke ich, dass die normal als Zubehör gekauft wurden.
Die genannten Dokumente vom IN kenne ich nicht, finde die aber sehr interessant. Hast Du die elektronisch bzw. eingescannt?

Re: X1/9 mit Rechtslenker

#4
Die genannten Fotos habe ich als "Hardware" und könnte die abfotografieren.
Auf der Webseite Club UK ist die Version IN als Standard aufgelistet, dann war er wohl nicht nur für den deutschen Markt.
Die Taschen sind in einem U.K. prospekt zu sehen und als Zubehör angeboten.

https://www.x1-9ownersclub.org.uk/x19-i ... types.html

Standard UK Versions

Fiat X1/9 1300 Special Series (1977-1978)
Fiat X1/9 1300 Lido (1978)
Fiat X1/9 1500 (1979-1982)
Bertone X1/9 1500 IN (1982)
Bertone X1/9 1500 VS (1983-1987)
Bertone X1/9 1500 (1986-1988)
Bertone X1/9 1500 Special Edition (1988)
Bertone X1/9 1500 Gran Finale (1989)

Die Fotos auf der Fiat500er owners Webseite sehen "Studio-like" aus. Du könntest ja den Autor kontaktieren, um Details zu erfahren.
Aus dem Beitrag geht ja nicht zwingend hervor, daß er dieses Modell gefahren hat. Location USA, Rechtslenker ?
Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand