Stelle mich vor

#1
1Ein Servus aus Tirol an die Forumgemeinde! Ich bin derzeit dabei mir meinem damaligen Jugendtraum (2,5 Jahrzehnte später) zu realisieren. Mein 79er völlig rostfreier und ungeschweisster US Import wurde bereits vor einigen Jahren von mir zurückgeholt und ist bereits seit drei Jahren neu lackiert. Jetzt ist es an der Zeit diesen wieder zu komplettieren. Versuche so nahe am Original wie möglich zu bleiben, technische Verbesserungen sollen aber durchaus Beachtung finden. Habe heute das komplette vordere Fahrwerk inkl. Lenkung zur Überholung ausgebaut. Möchte systematisch vorgehen, zuerst gesamten Vorderwagen inkl. Kühlung, Elektrik, Fahrwerk, Bremsen, überholen dann das Heck und zuletzt die Anbauteile und die Innenausstattung- das Ziel wäre, mir diesen kleinen Flitzer unter den heurigen Christbaum zu legen.
Somit wäre ich froh wenn ich euch Profis bei dieser Umsetzung um Euren Erfahrungsschatz bitten dürfte?!
Fotos folgen demnächst!!! Lg aus Tirol