Seite 1 von 1

neue Oldtimer Markt mit X1/9

Verfasst: 30. Aug 2018, 08:43
von ManfredS
In der aktuellen OM ist ein Bericht mit einem bekannten Xer aus dem Allgäu zu finden.
Seit heute zu haben.

Bild

Re: neue Oldtimer Markt mit X1/9

Verfasst: 30. Aug 2018, 12:08
von Heiko
Am Morgen sofort an der Tanke gekauft.

Re: neue Oldtimer Markt mit X1/9

Verfasst: 31. Aug 2018, 10:10
von Gstalzer
Danke Torsten super Auto,(ich kenns.)mit
Doppelweber ist es immer anstrengend zu fahren.
Bin begeistert vom Artikel.Vom Auto war ichs vorher
schon . Top ,,ist eben nix für strenge originalos.

Re: neue Oldtimer Markt mit X1/9

Verfasst: 10. Sep 2018, 11:09
von Goldi
Ein wirklich toller Bericht in der Oltimer Markt :!:

Da hat Torsten mit seinem professionellen Auftreten aber auch großen Einfluss drauf gehabt.

@ Torsten: DANKE :D

Re: neue Oldtimer Markt mit X1/9

Verfasst: 12. Sep 2018, 06:23
von Joachim
Ja, da kommt doch tatsächlich sogar in der Oldtimer Markt mal ein Fiat gut weg? Ich staune! Super Bericht, auch von mir ein Dankeschön an Torsten. Man bekommt dadurch fast den Eindruck vermittelt dass X1/9-Fahrer stilvolle Menschen sind (was jedenfalls in meinem Fall nicht stimmt :lol: :lol: :lol:)

Der Einleitungssatz ist auch super.