Re: X1/9 Modellautos

#2
Hallo Querlenker,

... nicht alle, (fehlt die eine oder andere Farbvariante) aber die meisten...und noch einige andere.

Da scheint jemand sein Hobby aufzugeben...gute Gelegenheit für einen Neustarter.
Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand

Re: X1/9 Modellautos

#3
ECK-BERT-ONE hat geschrieben:
25. Jun 2018, 11:54
Hallo Querlenker,

... nicht alle, (fehlt die eine oder andere Farbvariante) aber die meisten...und noch einige andere.

Da scheint jemand sein Hobby aufzugeben...gute Gelegenheit für einen Neustarter.
So verstaubt wie die Dinger aussehen hat er das Hobby schon länger aufgegeben (-;
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979