Seite 1 von 1

Tapatalk

Verfasst: 7. Jun 2018, 08:34
von stahl.68
Hallo zusammen,
ich bin bisher immer über Tapatalk in das Forum eingestiegen, was ich immer als sehr komfortabel mit mobilen Geräten empfand.
Leider kann ich mich darüber aber nicht mehr anmelden.
Hat das mit irgendeinem Update des Forums zu tun?

VG
Stefan

Re: Tapatalk

Verfasst: 7. Jun 2018, 09:51
von cafffm
ist aus Datenschutzgründen abgeschaltet worden:

viewtopic.php?f=1&t=15752

Re: Tapatalk

Verfasst: 11. Jun 2018, 19:13
von Acki
Also Tapatalk hat jetzt wohl nachgezogen. Ist das also immer noch aktuell?

Re: Tapatalk

Verfasst: 12. Jun 2018, 13:40
von Dierk
Bis dato ist Tapatalk ausgeschaltet. Ich muss erstmals schauen, wie angreifbar Tapatalk ein Forumbetreiber macht.

Re: Tapatalk

Verfasst: 1. Nov 2020, 10:29
von stahl.68
Hallo zusammen,
ich greife das Thema nochmal auf.
Vielleicht hat der eine oder andere gemerkt, dass es ruhig um meine Beiträge geworden ist.

Einerseits hat das damit zu tun, dass mein X einfach seine km abspult.
Andererseits ist es so, dass ich selbst noch in anderen Foren aktiv bin.

Ich schätze da sehr die Tapatalk App, die ich als sehr übersichtlich empfinde.

Ich würde mich freuen, wenn die App auch für dieses Forum wieder nutzbar wäre.

Da viele Foren über Tapatalk genutzt werden können sollte das rechtlich machbar sein.

Wie seht Ihr das? Stehe ich mit meinem Wunsch alleine da?

Unabhängig davon gilt mein Respekt trotzdem den Admins, die ja in welcher Form auch immer unser Forum ermöglichen!

Re: Tapatalk

Verfasst: 24. Nov 2020, 18:14
von Dierk
Inzwischen hat Tapatalk wegen der DGSV nachgebessert.
Ich werde das in nächster Zeit nachprüfen und entsprechend wieder aktivieren. Da ich ziemlich viel um die Ohren habe, will ich mich aber nicht festlegen, bis wann ich das fertig habe.

Re: Tapatalk

Verfasst: 29. Nov 2020, 21:48
von stahl.68
Klasse. Das freut mich sehr und hoffentlich auch andere Nutzer