Techno Classica 2003

#1
Auch die nächste TC (erste Aprilwochendende 2003) wirft bereits Ihre Schatten voraus!

Obwohl wir in der Vergangenheit dort bereits ettliche attraktive Themen präsentiert hatten, bietet dier große weite X-Welt sicher noch genügend Möglichkeiten für die nächsten Jahre!

Ein Gedanke wäre zum Beispiel das Motto "Zwei Wege zum X-Glück", das zwei zwanzig Jahre alte Autos gegenüber stellt, von denen eins eine Vollrestauration hinter sich hat und das andere in Würde gealtert ist und seine Patina an zwanzig Jahren on the road nicht verbirgt.

Nicht schlecht wäre sicher auch das Thema X-Racing... Dazu müßte man lediglich noch zwei Ausstellungsobjekte, wie z.B. noch aktive Bergrenner, ausgraben. Wer noch ein ABARTH-Prototipo im Keller hat, darf sich aber gerne auch melden...

Weitere Ideen?

Hallo Mike, bist ja richtig fleißig !!

#2
ja, hab noch ne Idee:
Wie oft sind wir eigentlich bei der TC dabei. Sollte es eine runde Zahl sein könnten wir ja mal eine Fotogallerie über die alten Stände machen.
Ansonsten ist das ne Idee für die nächsten Jahre.
Außerdem reiß ich mich nicht mein Auto schon am Mittwoch nach Essen zu bringen wg. Urlaub und so.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH